Alle Bewertungen anzeigen
Lina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2009 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Sommer 2011 findet ein Managementwechsel statt und das Hotel wird vorübergehend geschlossen (Quelle: Manager)
Ein super tolles Hotel! Echt empfehlenswert!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel lässt wirklich keinen Wunsch offen! Super freundliches und kompetentes Personal, die immer für jeden Gast da sind. Einen großen SPA- Bereich bietet das Hotel, mit verschiedenen Saunen, mehreren Ruheräumen und 3 swimming pools. Diese Details kann man aber denk ich mir der Hotelbschreibung entnehmen. Direkt im Hotel gibt es einen Skiausrüstungverleih, eine Skischule, einen Frisör.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und auch sehr schön! Jedes Zimmer ist mit einem Balkon!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ebenso super. Morgen gab es ein Buffet mit einer großer und hochwertiger Auswahl. Abends gab es 5 Gänge Menu, man konnte sich zwischen zwei Gerichten pro Gang entscheiden. Jeden Tag unterschiedlich und sehr exklusiv.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist echt hervorragend!!! Man kann uns jeden Wunsch erfüllt und uns immer zufrieden gestellt. Wir waren eine größere Gruppe mit ein Paar Problemchen zwischendurch(gesundheitlich). Das Hotelmanagement hat sich sorgvoll um mich gekümmert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider gab es neben dem Hotel zu wenig Schnee, sodass der Lifter direkt vor dem Hotel geschlossen war. Sonst erreicht man problemlos entweder mit dem eigenen Fahrzeug oder mit einem Wagen vom Hotel mehrere Lifter nicht weit vom Hotel(keine 5 Min).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Hotel gibt es eine Skischule. Auch habe ich gesehen dass man Joga Kurse belegen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Royal Spa Kitzbühel. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und unser Hotel so positiv bewerten. Wir haben Ihr Feedback in unsere Teamsitzung eingebracht, da zufriedene Gäste die beste Motivation für unsere Mitarbeiter sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Jochberg begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Royal Spa Kitzbühel Team