Alle Bewertungen anzeigen
Richard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Sommer 2011 findet ein Managementwechsel statt und das Hotel wird vorübergehend geschlossen (Quelle: Manager)
Super Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gerade (Dez. 2009) neu eröffnetes Hotel. 144 Zimmer vom Doppelzimmer bis zu großen Suiten. Umfangreiche Einrichtungen wie SPA, Seminarbereich, Kinderbetreuung, Sportgeschäft, Golfindoortrainer ... Alles neu in hoher Qualität. Gute Mischung zwischen modernem Stil und regionalen Elementen (Holz ...). Leistungsumfang je nach gebuchten Paket, wir hatten erweiterte Halbpension. Gästeschwerpunkt zwischen 30 und 50 Jahren, auch Familien. Gäste sowohl aus dem deutschsprachigen Raum aber auch internationale.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelzimmer war super, WC vom Bad getrennt in extra Raum. Im Bad ist Wanne und Dusche extra vorhanden. Dusche zusätzlich mit Regenwaldduschkopf. Das Badezimmer ist vom Schlafzimmer durch eine Glaswand getrennt was sehr elegant aussieht. Die Zimmer verfügen über einen großen Flachbild-Fernseher mit DVD-Recoerder. Zusätzlich zum normalen Telefon gibt es ein schnurloses. Regelbare Klimaanlage, eigene Kaffeemaschine, ... Die ganze Einrichtung ist sehr hochwertig aber auch praktisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Restaurantebene ist in zahlreiche Bereiche unterteilt. Im Kaminbereich wird der Nachmittagskaffee und Bargetränke serviert um diesen herum sind "privat Dining" Räumlichkeiten unterschiedlicher Größe gruppiert. Der Restaurantbereich gliedert sich auch in Räum mit unterschiedlicher Größe und in unterschiedlichem Stil. Hier wird ein umfangreiches Frühstücksbuffet angeboten. Abends wird sowohl Buffet wie auch serviertes Menü angeboten. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit a la carte zu speisen. Sowohl Menü wie auch Buffet waren hervorragend. Auch eine regionale Note ist enthalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend. Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich. Jeder erdenklicher Service erhältlich, z. B. Schuhputzservice, Turn Down Service, Wäscherei, Kinderbetreuung ... Die Mitarbeiter sind bei jeglichen Fragen und Problemen behilflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schlepplift führt direkt vom Hotel weg, Sesselbahn einige 100 m entfernt, ebenso das Dorf Jochberg mit Kirche, Restaurants, weiterem Skiverleih ... Das Zentrum von Kitzbühel ist ca. 8 km entfernt und bietet alle Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten (z. B. Spielcasiono). Die nächsten Flughäfen sind Innsbruck, Salzburg und München. Bahnanschluß in Kitzbühel. Ausflüge z. B. Kufstein, Innsbruck ...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt einen umfangreichen SPA-Bereich mit Hallenbad, Freibad, Solefreibad (alles auch im Winter in Betrieb), großer Saunaanlage mit umfangreichen Ruheräumen. Ein Behandlungsbereich bietet Anwendungen verschiedenster Art. In einem Sportgeschäft in der Lobby kann man die Ausrüstung ergänzen bzw. leihen. Direkt vom Hotel startet ein Schlepplift und es gibt ein Übungsgelände. ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu beschreiben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel so zufrieden waren. Wir haben Ihre Kommentare in unsere Teamsitzung eingebracht, da zufriedene Gäste die beste Motivation für unsere MitarbeiterInnen sind. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Jochberg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Royal Spa Kitzbühel