Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit Problemen im Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel mit stilvoller Einrichtung und angenehmen Ambiente. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr schön eingerichtet. Grandioser Ausblick von fast jedem Zimmer auf die Tiroler Berge. Leider wird das Hotel bis 24 Uhr von Aussen hell beleuchtet so das es auch im Zimmer nicht richtig dunkel wird. Die Straße vor dem Hotel sorgt leider bei geöffnetem Fenster für Lärmimmissionen die besonders früh und am Abend unangenehm sein können. In unserem Zimmer war die Regendusche defekt. Auch nach mehrmaliger Reklamation konnte hier keine Abhilfe geschaffen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fast alles wunderbar, leider war mir das Bett etwas zu hart. Hier wurde mir aber sehr schnell mit einer weichen Matratzenauflage geholfen. Die Regendusche im Zimmer hat nicht richtig funktioniert, auch nach mehrmaliger Reklamation konnte der Mangel nicht abgestellt werden. Die ebenerdeige Dusche hat eine Überschwemmung verursacht da die beschädigte Dichtung an der Türunterseite einfach abgezogen und nicht repariert wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 2 Restaurants, das Sterne-Restaurant hat scheinbar nur am WE geöffnet. Wir haben Früh- und Abendessen im Steinberg zu uns genommen. Neben dem schon angesprchenen mangelhaften Service wird leider auch die Küche einem 5-Sterne Haus nicht gerecht. Wir hatten trockenes Zanderfilet, durchgebratenes Lamm welches medium-rare bestellt wurde und einige andere unschöne Dinge welche so einfach nicht sein dürfen. Der Pâtissier hat das Dessaster dann perfekt gemacht. Die Dessert Auswahl war zwar vorhanden meistens aber stümperhaft umgesetzt - sehr schade. Auch der asiatische Touch war teils zu schmecken, die Umsetzung hat mich aber nicht vom Hocker gehauen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier ist das große Manko in diesem Hotel. Das Personal ist durchweg freundlich und sehr bemüht, leider fehlt es scheinbar an Personal oder die Abläufe sind schlecht Organisiert und Strukturiert. Es dauerte oftmals sehr lange bis man seine Getränke oder das Essen bekommen hat, auch wurde man teilweise mehr als 2 Stunden einfach Sitzengelassen ohne das eine Servicekraft sich nach einem Getränkewunsch oder dem Wohlbefinden erkundigt hat. Auf eine Nachspeise mussten wir gut 45 Minuten warten. Die Zimmer waren sauber, die Betten schlecht gemacht! Tagesdecke und Nackenrollen gabs nach dem ersten Tag garnicht mehr. Angenehm war der 2. Zimmerservice am Abend. Beschwerden wurden freundlich entgegengenommen und versucht diese schnell abzustellen, leider gelang dies nicht immer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach Kitzbühel sind es ca. 10 Minten Fahrzeit mit dem Auto. In Jochberg gibt es wenige Einkaufsmöglichkeiten. Leider Durchgangsstraße direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles vorhanden was man sich wünscht. Der Spabereich ist grandios und lässt keine Wünsche offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr „Heiko“, Zunächst möchten wir uns für Ihr hilfreiches Feedback bedanken. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Gerne gebe ich Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen, Sie auf Ihrem nächsten Besuch von unserem Hotel überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus den Alpen!