Alle Bewertungen anzeigen
Alisa (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das sind 5 Sterne, 100% Wohlfühlfaktor
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein 2. Aufenthalt im Kempinski das Tirol und bestimmt nicht mein letzter! Das Hotel ist sehr neu und das sieht man auch (auch wenn schon einige Abnutzungsspuren zu erkennen sind) - Stil, Gemütlichkeit und Eleganz werden groß geschrieben! Man kann sich nur wohl fühlen! Preisleistung sind super! Wer entspannen und sich kulinarisch verwöhnen lassen möchte, ist hier absolut richtig!! Wir kommen wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • wunderschön stilvolle Zimmer. Holz dominiert ganz stark und sorgt damit für eine gemütliche Stimmung. Das nur durch Glas vom Zimmer abgetrennte Bad ist modern und ebenfalls super schön!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • lecker lecker lecker Hochwertige Speisen und Getränke, das war vom Frühstück bis zum Cocktail am Abend zu schmecken!


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service - perfekt von A-Z!!! Fachlich perfekt und trotzdem nicht spießig... einfach genauso wie es sein soll!! Wir haben uns zu jeder Zeit willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Jochberg - 6 km von Kitzbühel entfernt. Es liegt ruhig und mit schönem Bergblick.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    wundervoller Spa - tolle Massagen, saubere Pools - hier bleiben keine Wünsche offen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau „Alisa“, zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie ich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie von Hotel, Service und Essen begeistern konnten. Gerne gebe ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Jochberg!