- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Eventmanager beurteile ich sehr streng und auch sehr genau und darf sagen, ich habe dort 3 wundervolle Tage verbracht. Das Personal was durchwegs sehr freundlich und sehr kompetent, eigeninitiativ und bemüht. Man merkt, dass das Personal trainiert wird und ich finde es ganz wichtig, dass in Mitarbeiter investiert wird. Die meisten haben richtig Spass an ihrem Job und das merkt man auch. Was die Zimmer betrifft: absolut top, wir hatten ein Zimmer in Bergrichtung, es war mucksmäuschenstill. Ja, die Balkone sind nachts beleuchtet, aber das Personal verdunkelt vorher die Zimmer, Wasser gab es auch jeden Tag frisch am Abend...Essen: Wir hatten nur Frühstück gebucht: super, es gibt alles, wirklich alles - sogar warme orientalische Speisen...(doch - es viel mir auf: die Kresse fehlte :-))...auch hier, wir hatten Spass mit dem Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Spa-Bereich ist sehr schön und stilvoll, sauber und es duftet angenehm. Im ganzen Haus ist die Möblierung einfach top und stimmig. Der Innenarchitekt hat hier tolle Arbeit geleistet. Der Pool ist sauber und ausreichend von der Größe, sehr fein ist auch das Sole-Becken, wo man als Gast selbst bestimmen kann, wann gesprudelt wird. Handtücher sind immer ausreichend vorhanden, Getränke ebenfalls... Selbst als ich nicht mehr Gast im Hause war und zurückkehrte, weil ich etwas vergessen hatte...wir bekamen noch Wasser für die Weiterfahrt.... Worüber man nachdenken könnte: Das Spa ist nicht lang genug geöffnet, ein Spa sollte bis 22.00 Uhr geöffnet haben, das ist internationaler Standard. Was man auch beachten muss: Durch die vielen Verglasungen fliegen manchmal Vögel dagegen, hier muss man ein Auge drauf haben und die verstorbenen Vögel entfernen... Sonst darf ich sagen: Zurecht ein 5 Sterne Haus - genauso muss es sein! Gerne werde ich dieses Haus weiterempfehlen und gerne werde ich auch wieder kommen! Alles Gute weiterhin dem Kempinsky-Team!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau „Tanja“, erst einmal vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Uns freut es, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie von unserem Hotel und Service begeistern konnten. Mit Ihrer Hilfe können wir unsere hohen Standards beibehalten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Jochberg!