- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ca. 150 zimmer und suiten in mehrfach gegliedertem neubau in bestem zustand. das hotel vereint tiroler charme und moderne von der halle bis ins zimmer. alle serviceleistungen eines 5 sterne hauses werden angeboten. 2 restaurants, rubin und spa-bar, weitere bar in der der halle (war bei unserem aufenthalt nicht geöffnet). üf/hp, letztere empfehlenswert. gäste international, vorwiegend deutsschsprachig, italiener, engländer, etc. wlan kostenlos. für den sommer empfehlen sich deluxe-zimmer, die nach hinten gerichtet sind.
große zimmer mit bestausstattung was unterhaltungselektronik und sanitäranlagen angeht, getrennte toilette mit handwaschbecken, bad mit klarklasdusche und badewanne. safe, minibar (preise auf hohem niveau). zimmer sehr geschmackvoll und gemütlich im tiroler stil in moderner interpretation. ohne einschränkung sehr gut. wlan kostenlos.
perfektes frühstücksbuffet im hauptrestaurant, das alle wünsche erfüllt. restaurant klar und geschmackvoll mit hochwertiger möblierung und ansprechenden filzbestannungen der wände. gute atmoshäre. im rahmen der hp häufig buffet, worunter die qualität der speisen m.e. leidet. jazzbruch am sonntag auf der terrasse, sehr gut. insgesamt noch gute gastronomieleistung. dinnerleistung aber m.e. verbesserungsbedürftig für ein haus dieser kategorie.
sehr freundliches junges personal. service funktionierte einwandfrei und ohne makel in qualität und schnelligkeit. zimmerreinigung sehr gut. p.p. täglich eine kl. flasche wasser aufs zimmer. tagesdecken werden nach erster Zimmerreinigung nicht wieder aufgebracht. aufdeckservice recht früh.
in jochberg, wenige kilometer von kitzbuehel. dorf jochberg ca 5 min. zu fuß, dort auch einkausmöglichkeiten, wie supermarkt. hotel liegt mit der front an der bundesstraße. tagsüber viel verkehr, nachts ruhig. bei geschlossenen fenstern ist von der straße nichts zu hören. nutzbarkeit des balkons aber im sommer eingeschränkt auf der zur strasse legenden seite (superiorzimmer, deluxe gehen nach hinten). im winter kein problem, dann auch sehr gute anbindung an lifte unmittelbar am haus. sommers guter ausgangspunkt zu wanderungen in den kitzbueheler alpen und dem wilden kaiser.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
großer spabereich mit innen und außenpools. neuwertig, gut und geschmackvoll ausgestattet. ausreichend liegen. liegewiese hinter dem haus. ausreichend ruheräume inndoor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr „ Gerd“, erst einmal vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie von Hotel und Service begeistern konnten. Gerne gebe ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Jochberg!