Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Sommer 2011 findet ein Managementwechsel statt und das Hotel wird vorübergehend geschlossen (Quelle: Manager)
Kitzbühel (Jochberg) ganz entspannt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top Hotel Super Service tolles Zimmmer ! Bis auf ein kleines Manko , in den Restaurants war es viel zu kalt , die Damen hatten überwiegend ihre Jacken beim Essen an ( Klimaanlage für unser Empfinden viel zu niedrig eingestellt ) Aber ich denke das ist eine lösbare Aufgabe ;-)... Ansonsten jederzeit eine Reise wert !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie für Ihren Aufenthalt in Kitzbühel unser Royal Spa Kitzbühel Hotel gewählt haben. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service überzeugen konnten. Ihre Anmerkung zur Klimaanlage im Gastronomiebereich haben wir umgehend an unsere Haustechnik weitergegeben und danken Ihnen für den Hinweis. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Marcel Koburger General Manager Royal Spa Kitzbühel Hotel