- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel das modernes Design und Tiroler Gemütlichkeit auf erstaunliche Weise zu vereinen weiß. Der mutige Schritt der Architekten von dem typischen Tiroler Landhausstil weg zu einem sehr modernen Designer-Hotel mit "tirolerischen Wurzeln" ist hier perfekt geglückt. Es ist alles weitläufig, groß und man hat das Gefühl "hier kann ich atmen". Das Hütten-Feeling vieler anderer Hotels sucht man hier "zum Glück" vergebens. Die Zimmer sind dann aber wieder echt gemütlich und trotzdem nicht "alpenländisch verstaubt". Die Nationalitäten der Gäste sind vorwiegend Deutsch, Niederländisch und Russisch (letztere nur positiv zu erwähnen!) Bestimmt zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.
Läßt keine Wünsche offen! Achten Sie auf Zimmer zur Bergseite. Auf der Talseite gibts außer Hauptstraße nicht sehenswertes.
Das Auge ißt mit und bekommt sehr viel geboten. Der Gaumen vermißt allerdings gerade bei den ersten Gängen im Menü oft das besondere Geschmackserlebniß. Schade. Auf der Kinderkarte fehlen Würstel. Und bitte mehr Fantasie bei der Kinderspeisen-Auswahl. Die Klimaanlage läuft oft ein bisschen zu gut gemeint :-)
Perfekt, so was habe ich noch nie erlebt! Jeder freundlich, jeder begrüßt einen, jeder versucht einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Da muß man ganz klar ein riesen Lob an die Hotelführung aussprechen. So einen großen Laden "zusammenzuhalten" ist bestimmt nicht leicht. Wird hier aber perfekt umgesetzt. Und diejenigen vom Personal die sich Namen merken können wenden das auch an und sprechen einen immer persönlich und namentlich an. Weiter so!!! Mein Tip: Äußern sie doch mal einen Sonderwunsch. Sie werden sich wundern wie man sich bemüht das umzusetzen. Und das Beste: Es klappt. So muß das sein in einem Leading Hotel.
Ein kleiner kostenloser Schlepplift führt zum eigentlichen Einstieg ins Skigebiet. Allerdings scheinen alle Schlepplifte und Sessellifte schon sehr alt und es dauert etwas bis man "oben" ist. Die Kitzbühler Bergseite haben wir nicht erkundet. Was hier schon mehrfach angesprochen wurde würde mich auch mal interessieren. Was hat Jochberg mit Kitzbühel zu tun, vorallem wenn noch ein anderer Ort dazwischen liegt. Ein bisschen mehr Selbstbewußtsein wäre angebracht, vielleicht würde sich dann Jochberg auch mal weiter entwickeln. Trotzdem - Kitzbühel ist gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Alles bestens. Mehr Speisenauswahl in der Pool Bar wäre wünschenswert. Service auch hier perfekt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David & Alyena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste! Herzliche Grüße vom Royal Spa Kitzbühel Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen und Ihrer Familie der Urlaub bei uns so gut gefallen hat und Sie so viele positive Eindrücke sammeln konnten. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu unterrichten. Ihre Anmerkungen zu unserem kulinarischen Angebot haben wir selbstverständlich an unser Restaurant-Team weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Ihr Hotelmanagement und Team.