- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hätte so viel Potenzial, welches aber in meinen Augen nicht genutzt wird. Die Einrichtung der Zimmer, der Balkon, sowie das Treppenhaus sind extrem veraltet, teilweiße sehr ungepflegt. Deshalb würde ich das Hotel nicht ein zweites mal buchen. Das ist wirklich schade, da das Hotel ansonsten empfehlenswert wäre.
Die Zimmer waren großteils sauber, in den Ecken und am Balkon allerdings lies die Sauberkeit schon nach. Die gesamte Einrichtung ist extrem veraltet, die Zimmer hätten dringend eine generalüberholung nötig. Bei unserer Ankunft, war die Luft sehr stickig und es roch sehr nach Parfüm. Dies lies sich mit dauer lüften lösen. Aber im Bad und WC war das nicht möglich & es war immer stickig und heiß. Das Kopfkissen ist gefühlsmässig auch schon lange im Einsatz, die Federn waren sehr verklebt & hart. Insgesamt einfach sehr unangenehm! Gebucht haben wir ein DZ Comfort.
Das Frühstück war lecker und frisch. Die Auswahl in Ordnung, könnte evtl. ein bisschen breiter aufgestellt werden ( was aber momentan wegen Corona nicht möglich seind wird ) Abend gegessen haben wir nicht im Hotel, da uns die Auswahl beim a'la Cart zu wenig, und die Preise teils zu teuer waren.
Der Service hingegen war einwandfrei. Alle Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam. Man wurde regelmässig gefragt ob alles in Ordnung ist. Alle Fragen und Wünsche wurden sofort beantwortet bzw. erledigt.
Das Hotel befindet sich ein paar Gehminuten vom Schliersee entfernt, in einer ruhigen Lage. Es sind genügend Parkplätze vorhanden. Empfehlenswert ist es, das Auto am Hotel zu lassen und den Schliersee zu Fuß zu erkunden oder mit dem Fahrrad.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da Hotel hat einen Spa Bereich und bietet einen E-Fahrrad Verleih an. Ansonsten gibt es viele Angebote direkt am Schliersee, über die man sich im Hotel informieren kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Ihre Bewertung hilft uns, uns stetig zu verbessern. Besonders bedanken möchten wir uns für die lobenden Worte bezüglich unseres Personals. Bezüglich Ihres Zimmers hätten wir Ihnen geren ein Alternativ-Zimmer für Ihren Aufenthalt angeboten, das Ihnen besser entsprochen hätten. Wir haben für die Zukunft eine entsprechende Moderniersung geplant, konnten diese durch die aktuelle Situation jedoch noch nicht umsetzen. Es würde uns deshalb sehr freuen, wenn Sie – auch entgegen Ihrer bisherigen Meinung – uns und unserem Hause eine zweite Chance geben würden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig; kontaktieren Sie uns hierfür sehr gerne direkt unter reservation@karmabavaria.com oder 08026 6080. Ihr Team des Karma Bavaria