Sabine (41-45)
Verreist als PaarSeptember 20191-3 Tage Winter

Einfach toll!!!!

6,0 / 6
Mal etwas ganz anderes, wir beide waren begeistert, sehr schöne Erfahrung, dass Essen war mehr als ausreichend, dass Team einfach spitze! Muss man einfach erleben, kann man mit wenigen Worten nicht beschreiben! Vorallem sollte der Mitarbeiter *Mario* besonders erwähnt werden. Er hat uns mit seinen Tipps sehr gut über die eiskalte Nacht gebracht!!!! Toller, netter Mitarbeiter :) danke, danke! Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0
Würden mehr geben!!!!

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Sabine,

vielen Dank für die tolle Bewertung mit durchgehend 6 von 6 Sonnen und die Weiterempfehlung.

Dein Lob zu Mario haben wir nur zu gern weitergegeben. Es freut uns sehr, dass Euch das eisige Vergnügen scheinbar wirklich gut gefallen hat. Schön, dass das leckere Essen auch seinen Teil dazu beigetragen hat.

Liebe Sabine, wie Du vielleicht weißt, haben wir mit den Lieblings-Lauben und dem Alles Paletti - Karls Upcycling Hotel weitere tolle Übernachtungsmöglichkeit. Es würde uns riesig, freuen, wenn Ihr diese auch mal testet.

Herzliche Grüße aus Rövershagen und hoffentlich bis bald

Dein Team aus dem Eishotel