Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Super, nicht das letzte mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im ganzen Hotel und den dazugehörigen Restaurants war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr weitläufig, daher hat man nie das Gefühl von Platzmangel. Das am Morgen ab 7.00 Uhr bereits die Tücher auf die besten Plätze „gelegt“ werden, damit muss man wohl einfach leben oder mitmachen. Es hat aber genug Liegen. Davon könnte die eine oder andere ruhig mal erneuert werden. Der Shuttlebus nach Khao Lak fährt 3x am Tag hin und zurück. Ab Mai sogar Gratis, hat aber leider nur jeweils 22 Plätze die natürlich in Sekunden gefüllt sind. Auch da hilft aber das Personal freundlich und ruft laufend Taxis die innert kürzester Zeit kommen. So kommt man ohne Mühe nach Khao Lak. Die Restaurants am Beach sind gut zu Fuss erreichbar und man isst gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marianne
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Marianne, wir bedanken uns bei Ihnen fuer Ihren Besuch in unserem Haus und fuer Ihre tolle Bewertung bei Holiday Check. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen schoenen Urlaub hatten und dass Sie sich in unserer weitlaeufigen Anlage sehr wohl gefuehlt haben. Ihren Verbesserungsvorschlag fuer unsere Sonnenliegen haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies mit unserem Management besprechen. Des Weiteren weisen wir darauf hin, dass es in unseren Hotels nicht gestattet ist Sonnneliegen zu reservieren. In diesem Bereich sind wir jedoch auch auf die Mitarbeit unserer Gaeste angewiesen. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir wuerden uns sehr darueber freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Kantary Beach Hotel Management