- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im ganzen Hotel und den dazugehörigen Restaurants war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr weitläufig, daher hat man nie das Gefühl von Platzmangel. Das am Morgen ab 7.00 Uhr bereits die Tücher auf die besten Plätze „gelegt“ werden, damit muss man wohl einfach leben oder mitmachen. Es hat aber genug Liegen. Davon könnte die eine oder andere ruhig mal erneuert werden. Der Shuttlebus nach Khao Lak fährt 3x am Tag hin und zurück. Ab Mai sogar Gratis, hat aber leider nur jeweils 22 Plätze die natürlich in Sekunden gefüllt sind. Auch da hilft aber das Personal freundlich und ruft laufend Taxis die innert kürzester Zeit kommen. So kommt man ohne Mühe nach Khao Lak. Die Restaurants am Beach sind gut zu Fuss erreichbar und man isst gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Marianne, wir bedanken uns bei Ihnen fuer Ihren Besuch in unserem Haus und fuer Ihre tolle Bewertung bei Holiday Check. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen schoenen Urlaub hatten und dass Sie sich in unserer weitlaeufigen Anlage sehr wohl gefuehlt haben. Ihren Verbesserungsvorschlag fuer unsere Sonnenliegen haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies mit unserem Management besprechen. Des Weiteren weisen wir darauf hin, dass es in unseren Hotels nicht gestattet ist Sonnneliegen zu reservieren. In diesem Bereich sind wir jedoch auch auf die Mitarbeit unserer Gaeste angewiesen. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir wuerden uns sehr darueber freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Kantary Beach Hotel Management