Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsstau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt meine ich, es könnte renoviert werden, es sind überall nicht unerhebliche Abnutzungsspuren und Farbabplatzungen zu erkennen, Rost hat zB. das Gitter der Poolbar zerfressen. Die Pflege der Grünanlagen war erkennbar schon länger nicht mehr erfolgt, war aber in Arbeit ...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Badezimmer war heruntergekommen, Chromteile verschlisssen, Duschabtrennung blind. Toilettendeckel vergilbt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut bis sehr gut; Abwechslungen am Frühstücksbuffet fehlten. Menükarten bei Halbpension wechselte innerhalb von 14 Tagen nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise lustloses Personal, unhöflich bei Sonderbestellungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegene an einem sehr schönen Strand der bewandert werden konnte. Zwar ausserhalb von Khao Lak, aber noch hinre4ichend nahe genug.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie generell einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten. Im Bezug auf Renovierung haben wir in den letzten Monaten umfangreiche Maßnahmen ergriffen und werden dies auch weiterhin tun, um die gesamte Anlage in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Andere Punkte Ihres Feedbacks gingen ebenfalls in die Bewertung für weitere Projekte ein. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und hoffen, Sie eines Tages wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kantary Beach Khao Lak Das Management