Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht 5*, sondern nur 3*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angeboten wurde das Hotel von REWE - Reisen als 5*-Luxushotel. Dies entspricht, zumindest in der Vorsaison, nicht der Realität. Nur die Zimmer entsprachen dem erwarteten Komfort. Die Anlage ist auf Massentourismus ausgerichtet und sieht auch so aus, ein tropischer Garten sieht anders aus. Während der Monsunzeit ist das Restaurant geschlossen, sodass der Frühstücksraum auch abends herhalten muss, jedoch ohne jede Gemütlichkeit, von weißen Tischdecken oder Blumen/Kerzen keine Spur. Die Bar ist noch schlimmer, zugig, ungemütlich, die gleichen Stühle wie im Frühstücksbereich.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr großzügig, Wohnraum mit Küchenecke sowie separates Schlafzimmer mit einem Riesenbett und sehr guter Matratze. Das Bad war mit Wanne und Dusche ausgestattet sowie Fön, habe jedoch einen Kosmetikspiegel vermißt sowie etwas mehr Licht im Kosmetikbereich. Außerdem gab es noch einen großen Balkon mit Sitzgelegenheit und Eßplatz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war o.k., haben jedoch mehr tropisches Obst erwartet, es gab jedoch nur jeden Tag Bananen, Melone, Ananas und Papaya, obwohl auf den Märkten leckeres anderes Obst angeboten wurde wie z. B. Maracuya. Der angebotene Kuchen war sehr gut und auch etwas abwechslungsreicher als das übrige Angebot. Wie schon geschrieben, war das Hauptrestaurant noch geschlossen. Haben das im Preis enthaltene "Galadinner" gegessen, wobei es sich um ein Bufettessen handelte in ungemütlicher Athmosphäre ohne Tischdecke und Tischschmuck. Die Swim-up-Bar im Pool war ebenfalls noch geschlossen. Haben in den 14 Tagen auch einen besonderen Höhepunkt vermißt wie. z. B. ein Barbecue o.ä.


    Service
  • Gut
  • Frühstück gibt es ab 6.30 Uhr. Haben wir 2x so früh machen müssen, da wir Ausflüge gebucht hatten, aber dann muß man auf den Kaffee warten, da das Personal noch mit Vorbereitungsarbeiten beschäftigt ist wie z. B. Geschirr eindecken, Verteilung der Salz- und Pfefferstreuer etc. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, auch das Zimmerpersonal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war sehr schön, auch nicht überlaufen. Liegestühle waren immer ausreichend vorhanden. In der Vorsaison ist es jedoch schwierig, abends Essen zu gehen, da vor dem Hotel befindliche einheimische Lokale noch geschlossen sind. Benachbarte Hotels haben zwar direkt Strandrestaurants, die jedoch durch einen in das Meer fließenden Bach abends während der Flut kaum erreichbar sind, da der Bach überquert werden muß. Der Shuttlebus fährt 3x täglich (Anmeldung erforderlich), die letzte Fahrt zurück ist jedoch um 21.00 Uhr, danach geht es nur auf eigene Kosten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gab es gar keine, haben wir jedenfalls nicht mitbekommen. Es gab einen Pool, aber keine Poolaktivitäten o. ä. Man konnte sich im Hotel lediglich Fahrräder, Mopeds und Autos ausleihen, da wir jedoch viele Ausflüge unternommen haben, haben wir das nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:1