Alle Bewertungen anzeigen
Petzi (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, überschaubares Hotel! Tolles Zimmer! Schöne Pools! Top - Lage unserer Suite! Nur am Busshuttle könnte gearbeitet werden- 13:00- 16:00- 19:00 mit Voranmeldung- a bissl stressig im Urlaub- darum Taxi ---Preis von KhaoLak zum Hotel 300 Baht ( 8 €)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes , großes jedoch nicht asiatisch eingerichtetes Zimmer! 2 Klimaanlagen, getrennt steuerbar! Super große Terrasse


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ok , Essen im Hotel Restaurant sehr gut! Steakbuffet- nettes Buffet- jedoch weitentfernt vom Steak!


    Service
  • Gut
  • Könnte ein bisschen aufmersamer sein! War okay, kenne es vom Merlin in Khao Lak besser!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abgelegen, ruhig, jedoch Khao Lak City in 15 Minuten erreichbar! Vom Flughafen ca. 1,5 Stunden Transfer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genützt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petzi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Petzi, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Kantary Beach Hotel und Ihr exzellentes Review. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und mit unserer Anlage, dem Zimmer sowie den Swimming Pools sehr zufrieden waren. Wir haben uns ebenfalls sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns im Restaurant geschmeckt hat, bedauern jedoch, dass das Steak Buffet nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich unseres Shuttlebus und des Service haben wir zur Kenntnis genommen und werden versuchen uns zukünftig in diesen Bereichen zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Kantary Beach Hotel Management