Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Sandstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr schöne grüne Hotelanlage, am traumhaften Sandstrand, leider mit Abstrichen für den Service im Restaurant Andaman


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Suite, alles was man braucht war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, aber im Vergleich zu anderen Restaurants vor Ort, zB. White Sand Beach und Ao Tong Beach viel zu teuer, auch die Getränke. Bsp. Kanthary kl. Wasser 50Bht im White Sand großes Wasser 30BHT


    Service
  • Eher schlecht
  • Vom Service waren wir sehr enttäuscht, die jungen Damen erschienen uns lustlos und vom typischen thailändischen Charme war nichts zu spüren. Die erste Woche aßen wir im Hotel, aufgrund des mangelhaften Service bevorzugten wir dann das White Sand Beach auf der rechten Seite des Strandes. Perfekter Service, freundliches Personal und günstige sehr gute Speisen und Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage etwas abseits vom Ort Khao Lak, Transfer vom Flughafen Phuket ca. 1.15h


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Strand und Fitness alles sauber und gepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Ammselchen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Kantary Beach Hotel und Ihr sehr gutes Review. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und uns gern weiterempfehlen. Schön, dass Ihnen der White Sand Beach so gut gefallen hat, er ist einer der schönsten Strände in Khao Lak. Wir bedauern jedoch sehr zu hören, dass Sie von unserem Service im Restaurant enttäuscht waren und werden dies mit unserem Food & Beverage Team besprechen, um uns in Zukunft in diesem Bereich zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Des Weiteren möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Preise im Restaurant denen anderer Hotels gleicher Sternekategorie angepasst sind. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Kantary Beach Hotel Management