- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel für einen entspannten Urlaub. Sehr schöner Strand und auch Pools. Hotel sehr abgelegen, aber mit dem Taxi oder Hotelbus in ca. 15 Fahrminuten ist die kleine City erreichbar.
Zimmer war sehr groß mit großen Balkon. Die Betten waren sehr breit mit guten Matratzen. Kleine Küchenzeile mit einer Mikrowelle und Warmwasserkocher.
Wir hatten nur Frühstück. Alles ausreichend vorhanden, es wurde immer frisch nachgelegt.
Vom Flughafen Phuket bis zum Hotel ca. 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen waren sehr gut. Der Fitnessraum hatte gute Geräte. Es gab im Gartenbereich eine Tischtennisplatte und ein Paddelbootverleich. Entertainment gab es nicht, was auch nicht vermisst wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast Anne, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Kantary Beach Hotel und dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen erholsamen Strandurlaub bei uns verbracht haben und dass Ihnen unsere geräumigen Zimmer mit Küchenzeile so gut gefallen haben. Schön, dass Ihnen auch unser Frühstücksbuffet, die Poolanlagen und der Fitnessbereich zugesagt hat. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit sonnigen Grüßen, Kantary Beach Hotel Management