- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, gute Lage und nicht zu groß. Das Hotel hätte Potenzial welches nicht voll genutzt wird. Frühstück und auch die weiteren Möglichkeiten für Speisen sind gut.
Kaffe und Tee sind auf allen Zimmern und Suiten. In meiner Suit war neben dem Schlaf-und Badezimmer auch ein Wohnzimmer mit integrierter Küchenzeile. Nicht typisch Thailändisch, eher Westeuropäisch ausgestattet, allerdings sehr gute Matratzen!
Intercontinental Breakfast, Thailändische Gerichte zum Frühstück, immer alles sehr gut aufgebaut, aufgefüllt und geschmacklich gut. An der Poolbar gab es kleine Gerichte, die auch sehr gut waren. In den Restaurants habe es abends diverse Speisen oder Buffet, an der Küche war nie etwas auszusetzen.
Housekeeping-> mach es selber, dann ist es gemacht. Nach einer Woche und zahlreichen Informationen an die Rezeption und das Houskeeping waren dann die Haare der vorherigen Gäste mal weg geputzt. Waschtisch, Dusche und Böden werden einmal wöchentlich gereinigt, reicht doch. Rezeption-> Freundlichkeit und Kompetenz hing vom Wetter ab. Die sehr aufmerksamen und bemühten Servicekräfte beim Frühstück und den Restaurants haben das oben genannte leider nicht mehr wett machen können..
Von Phuket Flughafen ca 90 Minuten. Zentrum Khao Lak mit dem scooter ca 15 Minuten Fußläufig so gut wie nichts zu erreichen. Shuttle nach Khao Lak für round Trip fair 200 THB wird angeboten. Direkte Strandlage! Sehr toll! Wasserfälle und Tempel sind in der Nähe und sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio ok ausgestattet. Tischtennis Möglichkeiten vorhanden. Poolanlagen jeweils Schwimmer und nicht Schwimmer mit Meerwasser oder gechlort.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mark |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Mark, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Kantary Beach Hotel in Khao Lak und für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und Sie auch mit unserem Gastronomie Bereich zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für entstandene Unannehmlichkeiten im Bereich Housekeeping und Service möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Eine schlechte Servicequalität und mangelhafte Zimmerreinigung wie Sie schildern, enstpricht selbstverständlich nicht unseren Standards. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den Qualitäten für die Cape & Kantary Hotels normalerweise steht, überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Kantary Beach Hotel Management