arrowRight
Michael (31-35)
Alleinreisendim Juli 2015für 3-5 Tage

Sehr freundliches Personal!!!

Ich habe ein paar Tage in Varna verbracht, und aufgrund des günstigen Preises, das Kamchia Park gebucht.
Im Gegensatz zu vielen anderen Bewertern, finde ich das Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Das Personal hat mich in allen Angelegenheiten unterstützt und war sehr nett. Ein besonderes Dankeschön geht an die junge Dame, die tagsüber an der Rezeption gearbeitet hat, sowie die Hotelmanagerin!!!

Ich musste leider mit ansehen, wie schlecht einige Hotelgäste das Personal behandelt haben. Wer ein 3* Hotel bucht, sollte keine 5* Ausstattung erwarten. Und wer seinen Urlaub am Goldstrand verbringt, sollte auch mit Partyurlaubern zurecht kommen. Wer Ruhe und Erholung sucht ist am Goldstrand einfach falsch.
Mein Zimmer war sauber und geräumig. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen, aber für ein 3* Sterne Hotel noch in Ordnung.

Kritikpunkte:
Der Handtuchwechsel muss täglich erfolgen, alle 4Tage ist eine Zumutung und kein 3*Sterne Niveau (daher auch die Abwertung beim Punkt Sauberkeit & Wäschewechsel).
Ein Safe sollte kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Verreist als:Alleinreisend