Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martha Amalia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Traumurlaub vorprogrammiert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet alles Möglichkeiten, die Bars, Fitnessraum, Wellnessbereich, Animation und WLan sind besonders hervorzuheben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach Klasse, alles neu. Ich komme gern wieder! Super Größe der Zimmer. Hochwertige Einrichtung. Tägliche Reinigung der Zimmer, sowie alles sehr sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles super. Rundumverpfelgung so wie man es sich wünscht. Bei Essen gibt es ein großes Angebot. Ein wenig Würze fehlt aber das kann jeder individuell nachbessern.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein riesen groooßes Lob an das Animationsteam, sowie Personal an der Rezeption und im Essensraum. Die Organsiation bei Ausflügen oder Aktivitäten einfach nur Hammer. Für jeden ist etwas dabei ob Entspannung oder Action.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bei der Nähe zum Strand wurde nicht zu viel versprochen, genug Platz und auch Schattenmöglickeiten vorhanden. Die Verpflegung am Strand ein echtes Highligth


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jedermann ist etwas dabei. Ob Groß oder Klein, ob Frau oder Mann. Alles kommen voll auf Ihre Kosten. Der Pool ist sehr sauber wobei die Anzahl der Liegen ziemlich begrenzt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martha Amalia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martha, Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare über Katya Hotel. Wir möchten Ihnen versichern, dass es unsere erste Priorität ist, keine Kompromisse bei unserem Verständnis von Qualitätsservice einzugehen und wir Ihre Rückmeldung sehr schätzen. Sie werden an die entsprechenden Abteilungen zur erforderlichen Korrektur und Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in einer unserer Anlagen zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen.