Tolles Hotel für jung und alt. Wir waren zum zweiten und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal da gewesen sein! Besonders schön fand ich es, dass man von vielen Mitarbeitern (sogar mit Namen!) ein halbes Jahr nach unserem letzten Urlaub wiedererkannt wurde. Ich bin gespannt, wie es nach dem Umbau nächstes Jahr aussieht.
Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Lediglich könnte etwas Filz unter den schweren Stühlen angebracht werden, damit sie beim Verrücken nicht so laut sind.
Im Restaurant gibt es morgens, mittags und abends eine große Vielfalt an nationalen und internationalen Speisen. Es ist wirklich für jeden etwas vorbei. Unsere Kinder haben das Essen auch geliebt und das muss schon was heißen :-) Auch wurde das Essen ausreichend und gut gewürzt! Nachmittags konnte man leckere Snacks an der Strandbar gönnen. Pommes, Chicken Nuggets und Burger gab es wechselnd zur Auswahl.
Der Service -ein Traum- so wird man es nie in Deutschland erleben. Von Reinigungskraft, über Restaurant bis zu den Kellnern an der Poolbar, durchgehend freundlich und zuvorkommend. Vor allem auch im Umgang mit den Kindern. Wir sind mit 3 Familien angereist und jedes unserer 4 Kinder wurde beim Abschied herzlich gedrückt und verabschiedet. Besonders hervorheben möchte ich die jungen Kellner der Poolbar. Sie arbeiten von früh bis spät und bleiben in jeder Situation cool und freundlich - egal wieviel Stress drumherum ist.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Alanya, die City ist aber in ein paar Minuten problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Kinder sind jeden Abend zur Mini Disco und zur anschließenden Abendanimation. Über Tag konnte man z.B. bei Wasseraerobic oder Dart mitmachen. Außerdem gab es eine Tischtennisplatte. Bei meinem vorletzten Besuch wurde sogar einmal Beerpong gespielt :-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Erst einmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem, wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen


