- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das zweite mal in diesem Hotel. Die Lage ist gut. Das Hotel ist direkt am eigenen Strand und nah zu Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmerpolitik des Hotels ist allerdings seltsam. Beim ersten mal hatten wir ein Standard-Zimmer. Dieses Zimmer verfügte über ein Doppelbett und ein Einzelbett. Beim zweiten mal haben wir das Deluxe-Zimmer gebucht. Der Größe des Zimmers und auch der Terrasse war wirklich luxuriös. Allerdings hatten wir nun nur zwei Betten und einen Sessel, der zum Bett umfunktioniert wurde. Wir haben dann nachgefragt, ob wir ein weiteres vollwertiges Bett bekommen könnten, denn Platz war ja ausreichend zur Verfügung. Dies wurde abgelehnt. Wir konnten die Begründung nicht nachvollziehen, warum in einem größeren Zimmer keine Möglichkeit besteht, ein weiteres Bett hineinzustellen, während es in einem kleineren Zimmer ohne Probleme machbar ist. Die Begründung war, dass es nur in Standardzimmer geht und in Deluxezimmern nicht. In den Standardzimmern gab es auch auf dem Balkon eine Möglichkeit zum Aufhängen der nassen Handtücher. Auf der riesigen Terrasse des Deluxezimmers gab es dies nicht. Wir können nicht nachvollziehen, dass die einfachen, und preiswerteren Zimmern mit allem ausgestattet werden können und die Deluxzimmer, welche mehr kosten, nicht. Das Essen ist gut und das Personal nett. Gerne haben wir die Spa-Angebote in Anspruch genommen. Den Fitnessraum haben wir auch genutzt. Schade fanden wir auch, dass es pro Person nur ein Stand-Handtuch pro Tag gibt, welches vor 11.00 Uhr gegen eine Karte ausgetausch wird. Nach 11.00 Uhr ist es nicht mehr möglich, ein Handtuch zu bekommen. Auch nasse Handtücher können nicht ausgtauscht werden. Dies bedeutet, dass man oft ohne Handtuch oder die ganze Zeit mit einem nassen Handtuch verbleibt.
Die Zimmerpolitik des Hotels ist allerdings seltsam. Beim ersten mal hatten wir ein Standard-Zimmer. Dieses Zimmer verfügte über ein Doppelbett und ein Einzelbett. Beim zweiten mal haben wir das Deluxe-Zimmer gebucht. Der Größe des Zimmers und auch der Terrasse war wirklich luxuriös. Allerdings hatten wir nun nur zwei Betten und einen Sessel, der zum Bett umfunktioniert wurde. Wir haben dann nachgefragt, ob wir ein weiteres vollwertiges Bett bekommen könnten, denn Platz war ja ausreichend zur Verfügung. Dies wurde abgelehnt. Wir konnten die Begründung nicht nachvollziehen, warum in einem größeren Zimmer keine Möglichkeit besteht, ein weiteres Bett hineinzustellen, während es in einem kleineren Zimmer ohne Probleme machbar ist. Die Begründung war, dass es nur in Standardzimmer geht und in Deluxezimmern nicht. In den Standardzimmern gab es auch auf dem Balkon eine Möglichkeit zum Aufhängen der nassen Handtücher. Auf der riesigen Terrasse des Deluxezimmers gab es dies nicht. Wir können nicht nachvollziehen, dass die einfachen, und preiswerteren Zimmern mit allem ausgestattet werden können und die Deluxzimmer, welche mehr kosten, nicht.
strandnah und Einkaufsmöglichkeiten schnell zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gerne haben wir die Spa-Angebote in Anspruch genommen. Den Fitnessraum haben wir auch genutzt. Schade fanden wir auch, dass es pro Person nur ein Stand-Handtuch pro Tag gibt, welches vor 11.00 Uhr gegen eine Karte ausgetausch wird. Nach 11.00 Uhr ist es nicht mehr möglich, ein Handtuch zu bekommen. Auch nasse Handtücher können nicht ausgtauscht werden. Dies bedeutet, dass man oft ohne Handtuch oder die ganze Zeit mit einem nassen Handtuch verbleibt. Abends gab es Unterhaltungsprogramm, wir haben nur einmal daran teil genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Marion, wir freuen uns,dass es euch trotz der Schwierigkeiten mit der Schlafmöglichkeit gut gefallen hat. Der Schlafsessel ist tatsaechlich als vollwertige Schlafstaette anzusehen. Der Handtuchtausch für die Strandhandtücher ist aus organisatorischen Gründen zeitlich begrenzt, da die Handtücher den Gaesten möglichst schnell wieder zur Verfügung stehen müssen. Das Kaila Beach Hotel hofft trotzdem, dass ihr einen schönen Urlaub verbracht habt. Wir bedanken uns für die ausführliche und gute Bewertung. Wir wünschen euch alles Gute das Team von der Gaestebetreuung