- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Harras. Mit der U-Bahn erreicht man alle Ziele in München sehr schnell. Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. Man merkt, dass die Hotelgruppe immer etwas macht. Momentan sind Renovierungen im Haus. Was ja positiv zu werten ist. Ich war schon in mehreren K+K Hotels Gast und bin immer begeistert von der Ausstattung, dem Service, der Qualtität und den fachlich kompetente und mehr als freundlichen Mitarbeitern Wir sind mit dem Auto angereist. Die Tiefgarage ist ein wenig schwierig zu befahren. Die Mitarbeiter sind aber bei der Einweisung, Gott sei Dank, sehr behilflich. Also haben Sie Probleme, bei dem Einparken, wie wir das hatten, wenden Sie sich sorglos an die Rezeption. Ich möchte es nochmal erwähnen ein toller Service im Haus.
Zimmer sind immer Geschmackssache. Ich persönlich finde, dass die Sauberkeit im Vordergrund stehen sollte. Dies war im Hotel gegeben. Alles technischen modernen Möglichkeiten wie die Kommunikation, Internetzugang, Klimaanlage, super sauberes ordentliches Bad waren gegeben. Minibar ist vorhanden, war aber für uns zweitrangig.
Vom persönlichen und freundlichen Empfang und der Begrüßung, dem Servieren unseres Drinks am Nachmittag an der kleinen Bar, die der Lobby angeschlossen ist, bis zum wundervollen und ausgiebigen Frühstück wird von den Mitarbeitern der Servicegedanke vollkommen ausgeführt. Der Gast ist hier wirklich König.
Das Hotel ist zentral am Harras gelegen. Alle interessanten Ziele Münchens sind von dort mit der U-Bahn sehr schnell erreichbar. Die Fenster sind schallisoliert und die Zimmer mit Klimaanlage versehen, so dass man, wenn man ein Zimmer zum Harras/Rosshaupter Straße hat, nichts vom geschäftigen Treiben vorm Haus mitbekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 55 |