Schlecht

Bewertungen für K+K Hotel am Harras

• Johannes Alter 61-65

„Nach wie vor eine hervorragende Adresse in München”

Wir waren zum wiederholten Male im K+K am Harras und übernehmen daher einige Texte aus unseren vorherigen Bewertungen, die wir hiermit aktualisieren. Das K+K Hotel am Harras verfügt über etwa 100 Zimmer in 6 Etagen - meistens Nichtraucherzimmer aber in verschiedenen Größen, ein Frühstücksrestaurant und...

• Stephen Alter 19-25

„Für einen Städtetripp echt Top”

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit Super U - Bahn Anschluss. Wenn man sein Auto in das Parkhaus stellen möchte; sollte man die Maße seines Autos gut einschätzen können.

• Karina Alter 46-50

„Ich würde es jederzeit wieder buchen”

Sehr freundlicher Service, gutes Frühstück, die Bedienung dort sehr aufmerksam. Im Badezimmer gibt es leider nur eine Duschbadewanne mit Spritzschutz. Da hätte mir eine Dusche gereicht. Für ältere Menschen schwerlich einzusteigen

• Georg Alter 51-55

„Gutes Business Hotel in München”

Gutes Business Hotel in München Sendling, geräumige Zimmer, guter Service. Parken eingeschränkt, Tiefgarage relativ klein und eng.

• Hanns Alter 70 +
    Februar 2016

„Tolle Lage durch die U-Bahnnähe”

jederzeit zum Empfehlen, sehr ruhiges Hotel, angenehmes Klima, vielleicht mehr Schinken zum Frühstück für Maghenleidende

• Kim Alter 41-45
    Januar 2016

„Teilweise sehr preisgünstiges Hotel”

Das K+K am Harras in München bietet teilweise (gerade am Wochenende) sehr preisgünstige Zimmer mit Frühstück, was für den gebotenen Standard und für München sehr gut ist. Die Zimmer sind ruhig, allerdings durch das viele Holz recht dunkel eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist gut.

• Reiner Alter 61-65

„Alles Prima ”

Nettes Hotel in guter Lage mitten am Harras , guter Service bei gutem Preis Leistungsverhältnis , gute Anbindung zur Bahn

• Stephan Alter 46-50
    Dezember 2015

„Gutes Hotel, schlechtes Frühstück.”

Sehr nettes, hilfsbereites Personal in allen Bereichen!Das Hotel ist gut an das U-Bahnnetz angebunden, sodass man ohne große Wege die Innenstadt erreichen kann. Gastronomie ist in der näheren Umgebung wenig vorhanden. Trotzdem ist die Lage ok.Die Einrichtung entspricht den Erwartungen eines 4* Hotels....

• Silvia Alter 46-50

„Shopping Trip”

Top Anbindung an U-Bahn und S-Baht. Kurze Strecke von Autobahn zum Hotel. Hoteleigdne Tiefgarage. Sehr freundliches und hilfsbereites Prrsonal. Saubere und gut ausgestattete Zimmer. Topp Preis!

• Lydia Alter 46-50
    Dezember 2015

„Schönes Hotel für einen Kurztrip nach München”

recht zentral gelegen; U-Bahn und S-Bahn schnellerreichbar; damit schnell im ZentrumHotel gepflegtMitarbeiter geben sich viel MüheZimmer mit dieser Ausstattung, unseren Ansprüchen für eine gepflegte Übernachtung vollkommen i. O.muss überhaupt nicht mehr sein