Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugenie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu Empfehlen,nicht für Deutsche Geste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat auf keinen Fall 5 Sterne und Deluxe schon gar nicht. Wir waren 2016 schon einmal im diesem Hotel, was ist in den 5 Jahren passiert? Warum ist es so schlecht geworden? Corona hin oder her, aber wenn Abendessen im Speiseraum angeboten wird, soll man das auch Essen können. Es war nur schlecht und billig. Gott sei dank gab es ein Fisch Restaurant und im Ort haben wir auch was gefunden. Frage ist nur, ist das dann immer noch Alles Inklusive? Am Strand braucht man richtige Badeschuhe, da es Kiesstrand ist und die Steine ziemlich grob sind.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben das Familienzimmer gebucht, es sind 2 Räume dadurch genug Platz. Was die Matratzen angeht, da kann man gleich auch auf Bretter schlafen, sehr hart, und auch sehr dünne Wände.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das war eine einzige Katastrophe. Tagsüber gab es immer wieder eine Gelegenheit ein Snack zu bekommen, aber Abends, das Essen im Speiseraum ist einfach ungenießbar. Was ist nur aus diesem Hotel geworden? Wir waren 2016 schon einmal in diesem Hotel, das Essen war damals super.


    Service
  • Gut
  • An der Lobby war das Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zu dem Hotel dauert 2,5 Stunden. Ausflüge haben wir nur über den Reiseleiter gebucht, war in Ordnung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugenie
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorerst möchten wir uns als Justiniano Familie über Ihr freundliches Interesse bedanken.Alle Meinungen und Vorschläge unserer Gäste sind uns sehr wichtig und hilfsreich damit wir Ihnen einen besseren Service anbieten können.Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen um die missverständnisse wieder gut machen zu können.Vielen lieben Dank für Ihr freundliches Verständnis und wir wünschen Ihnen noch angenehme Tage. Mit freundlichen Grüssen, Justiniano Hotels Team.