- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neu renoviert, zu 95% älteres englisches Publikum Lebhaftes Hotel in günstiger Lage. Wenn man nur Früstück bucht ist der Preis ok. Aber die Halbpension kann man wirklich vergessen!
Zimmer sehr sauber, gute Betten. Einzelzimmer = Doppelzimmer zur Landseite ohne Balkon. Bad sehr geräumig und immer bitzblank sauber.
Frühstück durchschnittlich aber ok. Täglich eine Sorte frisches Obst und dafür jede Menge Dosenobst, weil das die Engländer lieben. Das Abendessen allerdings ist eine Katastrophe! Wenigstens die Menuekarte könnte bei einer gewissen Anzhal deutscher Gäste zweisprachig sein. ich habe es nach täglichen Studium der Karte keinen Abend über mich gebracht, dort zu essen. Ein Beispiel : Vorspeise: Madeirasuppe oder Ggemüsesuppe, Hauptgericht: Fischfilet mit Pommes ( Fish and chips) oder Petersilienomelett oder Spaghetti mit Tomatensauce., Dessert. Das dürften auch landestypisch keine 4 Sterne sein!
Wenn man freundlich ist , ist das Personal es auch. Man bemüht sich sogar deutsch zu verstehen, aber das klappt nicht immer. Mit Englisch keinerlei Probleme auch bei Problemen und Wünschen. Portugiesen sind nunmal vom Naturell her etwas zurckhaltend und man sollte das nicht als Unfreundlichkeit auslegen .
Direkt an der Straße zum Strand gelegen. Die Straße ist eine Aneinanderreihung von Kneipen und Geschäften, daher viel Trubel bis in die Nacht. Aber nur 50 Meter bis zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool direkt an der Straße unter einem Glasdach, sieht aus wie ein Gewächshaus, ist aber auch unwichtig, weil der Strand nur 50 meter entfernt ist. Der Strand ist genial so ca 5 KM lang, jeden Morgen fahren Trecker und machen ihn sauber. Jede Menge nette Strandbuden. Zu empfehlen ist der Busausflug nach Lissabon! In der Nebensaison fast 50% Preisunterschied zwischen TUI und örtlichem Veranstalter für eine absoluit identische Leistung!! der Ausflug nach Gibraltar ist echt hart, dauert fast 16 Stunden davon ist man 12 Stunden im Bus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |