Alle Bewertungen anzeigen
Besucher (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Besser Service notwendig
4,0 / 6

Allgemein

Hotel für sich ist in Ordnung aber am Service sollte und muss noch dringend nachgebessert werden. Rezeption bei An und. Abreise sehr oberflächlich und gestresst. Frühstücksraum, viel zuwenig Personal, keine Führung und Übersicht übers Team.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind geräumig, nett und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: Auswahl ist völlig ausreichend, in Ordnung und gut aber leider gingen mehrfach die Sachen aus wie Brot, Säfte, Kaffee, Tassen, Eierbecher, Löffel etc. ....


    Service
  • Eher schlecht
  • Verbesserungswürdig speziell für die Führung im Frühstücksraum!!! Eine Tischreservierung ist anscheinend nicht möglich, obwohl er am Vorabend bereits mit einer Namenstafel beschriftet war. Bei Nachfrage sehr unhöfliche und sehr frech Antwort bekommen also sehr unprofessionell. Habe JUFA so noch nie erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut und auch mit U-Bahn super zum erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr gut.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Besucher
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Bewertung des JUFA Hotel Wien City. Es tut uns leid, dass Sie uns in einer sehr stark frequentierten Zeit besucht haben und es daher beim Frühstück einige Unstimmigkeiten gab. Bei größerem Gästeandrang kann es leider zu Problemen kommen, dennoch sind wir immer um das Wohl unserer Gäste bemüht und versuchen so schnell wie möglich alle fehlenden Produkte nachzuschaffen. In Hochfrequenz-Zeiten ist es leider aus organisatorischen Gründen nicht möglich für das Frühstück Tischreservierungen anzunehmen. Für dadurch entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir Ihrerseits um Entschuldigung. Wir hoffen trotzdem Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Plitmann