Schlecht

Bewertungen für JUFA Hotel Wien City

• Bianca Alter 36-40

„Perfektes Wochenende ”

Perfekt ausgestattet. Zimmer modern und sauber. Personal freundlich und sehr bemüht. Frühstück und Abendbuffet. Lecker und sehr ausgewogen, für jeden was dabei. Für Familien mit Kindern das perfekte, kinderfreundliche Hotel.

• Florian Alter 31-35

„Modern, freundlich, Dusche schimmlig”

Modern; Freundlich, Preis Leistung okay.Dusche leider Schimmlig und nicht sehr sauber.Sonst passt es!

• Alexandra Alter 36-40

„Wien kann kommen!”

Familienfreundliches Hotel zentral in Wien. Personal sehr hilfsbereit. Besonders der Umgang mit den Kindern ist hervorragend. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen ist gut.

• Sabine Alter 41-45

„Standardhotel”

Die ruhige Lage ist mit nahem U-Bahnanschluss ist angenehm. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig.Im Badezimmer waren die Fliesen im Bereich der Dusche schimmlig.Die Bettwäsche war schmutzig und die "Staubflusen" waren am Boden und auch in der Bettwäsche zu finden.Das Frühstück und das Abendessen...

• Theresia Alter 19-25

„Tolles Familienhotel”

Tolles Hotel! Ruhig gelegenes Familienhotel in Wien. Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Es gab nichts auszusetzen. Weiter zu empfehlen :)

• Sandra Alter 31-35

„Super”

Buffet war spitze...Familienzimmer eher klein..aber alles sauber...Service und personal waren sehr sehr nett...frisch handtücher jeden tag..Wir als Familie haben und sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Robert Alter 46-50

„Mit Jufa wieder mal sehr zufrieden”

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis und attraktives Angebot (Land der Schätze). Sehr gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln sowie nettes und hilfsbereites Personal. Schöne, große, ruhige und saubere Zimmer. Feines Frühstück, Abendessen ok, aber leider als Buffet lange warmgehalten und bald ausgesucht.Allgemeiner...

• Petra Alter 36-40

„Stammgäste”

Da wir schon einige Male im Jufa Wien City zu Gast waren, können wir nur unterstreichen, dass wir, wie immer sehr zufrieden waren. Die Zimmer sind für uns als Familie (Kinder 7 u. 9 Jahre alt) perfekt, sauber u. ordentlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen u. durch die Nähe zur U-Bahn-Station...

• Josef Alter 46-50

„Super Familienhotel”

Modernes auf Familien abgestimmtes Hotel.Alles sauber und gepflegt.Freundliches Personal.Schöne geräumige Zimmer. Auswahl Frühstücksbüffet super und schmeckt auch.Kommen gerne wieder!

• Barbara Alter 46-50

„Sehr erholsam!”

Das Frühstücksbuffet war fantastisch!!Das Buffet fürs einmalige Abendessen am Tag der Ankunft um 15 Euro war für mich nicht überragend.