- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Klimaanlage schwach, heiss in der Nacht mit kleinen Kindern Personal überfordert Frühstück mangelhaft da oft leer und Extrakosten für guten Kaffee Gute Lage mit U-Bahn in der Nähe
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fabian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Fabian, besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie durch die nicht funktionierende Klimaanlage in Ihrem Wohlbefinden eingeschränkt wurden. Wir arbeiten intensiv an der Behebung der Probleme. Zu stark frequentierten Zeiten kann es leider manchmal zu Problemen beim Frühstück kommen, wenn sehr viele Gäste zur gleichen Zeit unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nützen wollen. Unser Team ist stets bemüht die Gästewünsche zu erfüllen. Für die für Sie entstandenen Probleme bitten wir um Entschuldigung. Wir würden uns dennoch sehr über ein Wiedersehen im JUFA Hotel Wien City freuen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Plitmann

