- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist nicht schlecht gelegen (Ubahn 3 in 5 min) sehr ruhig und Fühstück ist ausreichend (könnte etwas umfangreicher sein und am ersten Tag sind einige Dinge immer wieder ausgegangen). Das größte Problem jedoch war die Temperatur im Zimmer. Unser Fenster ging auch noch in die Eingangshalle und nicht ins Freie. Wir hatten gefühlte 30° im Zimmer und es wurde uns gesagt das die Klima defekt sei - warum das nicht innerhalb eines Tages repariert wurde finde ich schade.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christian, besten Dank für Ihre Bewertung des JUFA Hotel Wien City. Es tut uns leid, dass Ihnen wegen der nicht funktionierenden Klimaanlage Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir arbeiten mit allen verfügbaren Kräften an der Wiederherstellung der Klimaanlage. Beim Frühstück kann es bei einer hohen Gästefrequenz zur gleichen Zeit manchmal zu kurzfristigen Engpässen kommen, die unser Team aber umgehend zu beheben versucht. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Plitmann

