- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Aufenthalt vom 26.6.2016 bis 8.7.2016 Letztes Jahr 2015 im selben Hotel gebucht nur mit einem Doppelzimmer und Minibalkon. Dieses Jahr war das letzte mal in diesem Hotel! Völlig Überbewertet !!! Highlight war der 27.6.2016... Kabelbrand im Keller und der ganze schwarze Rückstand der Kabel ging über die Lüftungsschächte direkt in die Zimmer . Ca. 18:45 der Brand nach einer halben Stunde kam erst die Feuerwehr nach und nach dann immer mehr . Alle Bewohner mussten dann raus war klar. Essen konnte man dann in zwei anderen Hotels von JS in der Umgebung. Fakt da gab es aber nur noch Reste bis gar nichts. Ca. 0:30 war dann wieder Strom im Hotel aber kein Wasser, in allen Zimmer war der Geruch von Verbrannten Kabeln zu Riechen. Etliche Urlauber mussten Umziehen in andere Hotels kamen aber teilweise am nächsten Tag wieder zurück. Was sie vorfanden war der Brüller ! Stinkende und schwarze Vorhänge die von dem Brand einen schwarzen Rußfilm hinterlassen hatten. Bekleidungen und Utensilien wurde eingesammelt und zur Reinigung gebracht kamen aber auch alle wieder schwarz zurück! Schaden bei unseren Familienmitglieder deren Kinder von dem Brand am schlimmsten Betroffen waren Schaden ca.350 Euro wurden einfach Ignoriert mit Achselzucken. Auch von Neckermann eine Dame die nichts unter Kontrolle hatte meinte sie kann von hier aus nichts machen vielleicht in Deutschland. Im ganzen Hotel riecht man immer noch den Brand geschweige das man in den Zimmer noch Wohnen musste die nur notdürftig gereinigt wurden.
Privileg Zimmer mit extra großer Terrasse gebucht und dafür viel Geld extra Bezahlt pro Person. von 7 Privileg Zimmern gab es nur 3 Sonnenschirme ohne konnte man sich auf dem Balkon kaum aufhalten. Nach Anfrage beim Hotelmanager kam nur die Aussage die Urlauber machen die immer Kaputt und sie haben keine mehr vor allem die gehören nicht zur Buchung. Zimmer sehr veraltet und schmutzig. Reinigungspersonal Freundlich aber nicht vom Fach Zimmer nicht richtig gereinigt . Schande auch die Klimaanlage auf der Seite mit den Privileg Zimmern gar keine wäre genauso gut gewesen .
Abendessen: Fragen uns schon wie die Bewertungen vom letzten Jahr von 75 % Weiterempfehlung auf 94 % gehen konnte alles manipuliert unsere Meinung. Schlechter gegessen haben wir in noch keinem Hotel, letztes Jahr war schon grausam und dieses Jahr nicht einen deut besser. Für Nudel und Salat ist der Preis schon Heftig und nach drei Tagen hat man davon die Nase voll. Zusätzliche Kosten da man jeden Tag noch Essen gehen muss. Frühstück : Frühstück im ganzen sehr vielfältig außer der Kaffee der ist gruselig . Orangensaft ist auch fast schon so warm wie der Kaffee leider.
Bemüht aber nicht wirklich gut. Freundliche Bedienungen aber dreckige Tischdecken wurden einfach unter die frischen gelegt und am Tag 3 hatte man die dreckige wieder oben. Essens Bereich in der Mitte mit der Klimaanlage in der ecke. Bestes Personal an der Bar und natürlich Pepe !
wie bei meinen Vorgängern können wir auch bestätigen das direkt vor dem Hotel im Wasser zu viele Felsbrocken liegen . Strand wird aber täglich morgens gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna und Fitnessbereich riecht sehr Stark nach Urin . Musikabende nur für Rentner geeignet .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina und Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Miramar für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Zunächst einmal möchten wir Ihnen mitteilen, wie leid es uns tut, dass Ihr Urlaub diesmal von ungünstigen Umständen überschattet war. Der Kabelbrand glücklicherweise nicht zum Brand geworden, sondern hat sich nur auf die starke Rauchentwicklung beschränkt. Natürlich ist dieses Vorkommnis und die daraus entstehenden Konsequenzen eine große Beeinträchtigung des Urlaubsgenusses. Wir haben versucht im Rahmen des uns möglichen, alle Unannehmlichkeiten so gering wie möglich zu halten. Deshalb auch das Angebot in anderen Hotels unserer Kette zu essen sowie die Zimmer zu wechseln. Auch die Kleiderreinigung gehörte dazu. Da Sie leider nicht spezifizieren, worin der Schaden für Ihre Familienmitglieder bestand, können wir dazu keine Stellung nehmen. Wir bedauern nochmals die erfahrenen Unannehmlichkeiten, herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Miramar