- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Stern viel zu viel.versauter Urlaub!!!! Das schlimmste,was wir gesehen und erlebt haben. Das Essen ist schlecht.Die Lage ist gut,der Strand nähe nutzt nicht viel,Strand ist sehr klein und es stinkt aus dem Abflussrohr,was in unmittelbarer Nähe sich befindet .Zimmern sind abgewohnt ,veraltet und sehr schlecht gereinigt.Das schlimmste war allerdings das Essen,so schlecht habe ich nirgendswo gegessen.
Sehr klein.wir haben ein Doppelzimmer gebucht,haben ein kleines zimmer mit zwei zusammen geschobenen Betten bekommen.Zimmern sind sehr alt,schmutzig und sehr stark renovierungsbedürftig.Der Kleiderschrank ist zu klein.Bad ist sehr winzig.Dazu kommt,dass wir unser zimmer mit Ameisen teilen mussten.Nach der Beschwerde ne geile Aussage:"Wir können nichts machen,das Hotel ist zu alt und in Spanien sind überall Ameisen" Was??? Ich mache seit Jahren Urlaub in Spanien und so was habe ich noch nie gehört oder gesehen.
Das schlechteste Essen ,ungenießbar,zu wenig Auswahl.Eine sehr schlechte Kantine und kein Restaurant.Bei uns sind Zusatzkosten entstanden,da wir dort nur gefrühstückt haben und zum Abend haben wir außerhalb gegessen. Die Säfte und der Kaffee sind schlecht.
Sehr schlecht.Personal ist überfordert und nur paar sind freundlich,die anderen,hören nur zu und ein Standardspruch: "Wir können nichts machen,das Hotel ist zu alt"
Strand kannst du vergessen,zu klein ,teilweise steinig und es stinkt aus dem Abflussrohr ,was direkt am Strand ist. Möchte nicht darüber nachdenken,was passiert,wenn ein Kind das Wasser aus versehen verschluckt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Null!!! Ab und zu Animation,die ist aber nur für die Rentner,selbst die haben sich beschwert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irinchen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Ausserdem sorgt es uns sehr erfahren zu haben, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Modernität der Zimmer nicht erfüllen konnten. Obwohl wir uns des Alters des Hotels bewusst sind, und trotz der Einschränkungen des Hotels, versuchen wir unsere Gäste zu verwöhnen und das Hotel im perfekten Zustand zu erhalten, denn es ist unser Wunsch unseren Gästen einen gemütlichen Aufenthalt zu bieten und darauf zu schauen, dass diese ihren Urlaub geniessen können. Unsere Küche wird im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte . Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des JS Hotels Miramar