- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lassen Sie sich kein Zimmer zum Hafen geben, da ist ein Generator auf dem Dach, der viel Krach macht. Wir hatten Zi.Nr. 508, nicht zum Aushalten. Nach 3 Tagen endlich Zimmerwechsel auf die Seite in Richtung Alcudia. Dort ist auch der Balkon größer und wirklich gute Aussicht. Ansonsten für ein 3 Sterne-Hotel sehr ordentlich, freundliche Angestellte und das Essen hat uns immer geschmeckt. Noch ein Manko, das Bad ist miniklein, durch den Waschbeckenschrank enorm eng. Aber super Lage, Strand ist gut, im Wasser an dieser Stelle Felsbrocken, ein paar Meter weiter aber super. Schöne Strrandpromenade zum Bummeln, Bushaltestelle hinter dem Hotel und dort gegenüber kleiner Supermarkt mit gutem Angebot. Es hat uns gefallen, nur der Transfer sehr lang durch das Anfahren vieler Hotels in Alcudia und Can Picafort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo Ursula. Vielen Dank für Ihre Zeit, unsere Dienstleistungen und unser Hotel so gut zu bewerten und eine Empfehlung an andere Reisenden auszusprechen. Wir bedauern, dass das Zimmer nicht genau Ihren Geschmack getroffen hat. Entschuldigen Sie, dass wir Ihnen das Zimmer nicht gleich tauschen konnten, was wir gerne getan hätten, wenn zu dieser Zeit die Möglichkeit bestanden hätte. Wir versuchen immer den Wünschen unseren Gäste gerecht zu werden, in Ihrem Fall am 3.Tag. Es ist wahr, dass das Hotel hat verschiedene Zimmerkategorien. Sie alle haben die gleiche Ausstattung, aber mit unterschiedlichen Preisen. Die oberen Stockwerke mit Meerblick kosten einen Aufpreis. In Ihrem Fall kann ich mir vorstellen, war es vielleicht eine niedrigere Preiskategorie. Ansonsten vielen Dank für die Kommentare, dass das Hotel eine ideale Lage hat und unsere Dienstleistungen gut und komfortabel sind. Wir sind froh zu sehen, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir freuen uns, und grüßen Sie herzlich aus Can Picafort. Ihr JS Hotel Miramar www.jshotels.com