- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt zentral am Strand,in der Bucht von Alcudia.Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben,wobei man von morgens bis abends auch das Reinigungspersonal tätig sieht.Das restliche Personal,vom Direktor angefangen,sind stehts bemüht jeden Wunsch zu erfüllen und überaus freundlich...immer.
Das Zimmer war sauber...inkl.Handtücher und Bettwäsche.Nicht auf dem neuesten Stand,aber es reichte aus.Die Matrazen waren neu und man hat geschlafen wie zu hause.
Wir haben das erste mal HP gebucht,aufgrund der Bewertungen hier...leider entsprach es nicht dem,was wir uns vorgestellt haben.Die Auswahl war zwar sehr groß,aber halt nur einem 3 Sterne entsprechend.Da hat sich halt auch manchmal der Küchenchef etwas verhauen.Die Nahrungsmittelaufnahme wurde in 2 Zeitzonen aufgeteilt und damit war die Atmosphäre sehr angenehm.
Der Service war der Beste,den ich je auf Mallorca in 30 jahren erfahren habe.Egal wo...ob an der Bar...im Speiseraum,oder bei der Reinigung.Da wir nie eine Beschwerde hatten...nur mal einen Wunsch geäussert,dem man sich sofort angenommen hat.
Die Lage war perfekt...alles war in wenigen Minuten erreichbar.Der Supermarkt "BIP"...war direkt um die Ecke mit super günstigen Preisen.Ausflugsziele konnte man für kleines Geld überall buchen...auch Charterboote.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fast jeden Abend gab es im Hotel abends Unterhaltung und war teilweise sehr gut. Zum Abschluß...Danke ans Miramar für den schönen Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angelika, lieber Norbert, Wow, eine hohe Punktezahl in allen Bereichen! Das ist eine echte Auszeichnung! Ihr Lob stellt ausserdem einen wichtige Motivation für unser gesamtes Team dar, jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzlichst, Ihr Team der JS Hotels