Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandSehr schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits zum 5ten Male im JS Miramar. Es hat uns wie jedes Mal wieder gut gefallen. Im Vergleich zu den Jahren davor, hat allerdings die Qualität der Speisen etwas nachgelassen. Durch die Pandemie haben wir kein Buffet mir einer riesen Auswahl erwartet, aber es wurde unserer Meinung nach etwas zu sehr runter gefahren und vor allem wurde sehr wenig gewürzt und abgeschmeckt. Dafür haben sich die Restaurants an der Promenade gefreut, die wir dann des öfteren besucht haben. Was uns auch noch am Herzen liegen würde ... mehr Schränke für Kleidung in den Zimmern und vor allem ... es gibt Duschvorhänge in den Bädern. Wenn man nicht gerade Rank und Schlank ist, klebt dieser einem beim duschen ständig am Poppes fest. Ach ja, ein paar Haken im Zimmer wären auch prima. Ansonsten, wieder ein sehr schöner Urlaub - Danke an das tolle Personal, die sich wieder sehr viel Mühe gegeben haben !!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut
  • Das Personal gibt sich sehr viel Mühe, Probleme zu lösen, aber die Chefin des Hauses hält sich fein raus, steht daneben und versucht nicht im geringsten, eine Lösung zu finden - im Gegenteil !!! Dieses Hotel ist nur so gut, weil es tolle Menschen gibt, die dort arbeiten und uns einen tollen Urlaub ermöglichen möchten, Die Chefin dagegen müsste unbedingt mal ausgetauscht werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nathalie, es ist sehr schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie immer wieder kommen. Sie waren nun schon öfter bei uns zu Gast! Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Herzlichen Dank! Danke auch vielmals für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Wir hoffen, dass Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Mallorca in unserem Hotel besuchen werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Sonnige Grüße, das gesamte Team von JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage