Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (56-60)
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • SonstigeSehr nettes Hotel in super Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gutes 3 Sterne Hotel. Preis- Leistung ist in Ordnung. Das Personal ist absolut klasse, freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist 3 Sterne Standard, jeder sollte etwas finden. Einzig die Zimmerreinigung ist echt miserabel. Unsere Tochter hat neben ihrem Bett einen gebrauchten String-Tanga ihrer Vorgängerin gefunden. Gereinigt wurde nur oberflächlich, es wurden eigentlich nur die Betten gemacht und Handtücher ausgewechselt. Die Lage des Hotels ist super. Wir hatten ein Dreibettzimmer, dieses war ein Doppelzimmer mit Verbindungstür zum 3. Bett (Einzelzimmer). Somit hatte unsere Tochter ihr eigenes Reich und sogar ihren eigenen Balkon. Von beiden Balkonen hatten wir einen wunderbaren Meerblick.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Es freut uns sehr, dass Sie von der Qualität des Hotels positiv überrascht waren. Wir bei JS HOTELS sind immer darum bemüht, die Qualität unseres Produktes zu verbessern, um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten zu können. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Wir möchten unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers/Bades möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu können. Herzlichst, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage