Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Werner (56-60)
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • StrandNicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommen.Wir waren Stammgäste.Zimmerwunsch wurde nicht erfüllt,stattdessen Aufpreis verlangt für gleiches Zimmer mit besserer Aussicht.Im Bad war zeitweise starker Gestank (Problem mit Abfluß oder Lüftung). Laut Rezeption liegt es am Wetter oder Wind..Tür und Zarge im Bad Verschimmelt.Ohnehin Aufpreis für Kühlschrank,Safe und wlan.wlan Funktioniert nicht überall.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Einrichtung aber sauber.Sehr hellhörig.Zimmertüren lassen sich nur laut scließen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl und Geschmack waren wie immer gut.Die Qualität z.B. beim Fleisch hat jedoch nachgelassen.Einige wenige male waren Speisen verdorben.(Joghurt,Salat Dressing oder Smootie).


    Service
  • Gut
  • Super.Sehr nett und zuvorkommend. Dank an das Team.Besonders erwähnenswert sind Pepe und Paco. Das Direktorium ist dagegen wenig flexibel und wenig kompromissbereit. Bei unseren Beschwerden über den Gestank im Bad wurde nichts unternommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und Promenade


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Fitnessgeräte sind neu und ok,Jakuzi funktionierte nicht.Sauna mit Schild :Bitte an der Rezeption melden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir möchten uns als Erstes entschuldigen, dass es uns dieses Jahr nicht möglich war, Ihren Zimmerwunsch zu erfüllen. Wir verstehen, dass dies nicht der ideale Start für Ihren Urlaub war, möchten Ihnen aber versichern, dass wir immer, sofern es uns möglich ist, die Wünsche unserer Gäste berücksichtigen, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie den Urlaub bei uns verbringen, den Sie sich wünschen. Wir hätten Ihnen, sobald ein anderes Zimmer verfügbar gewesen wäre, ein anderes anbieten sollen, denn wir verstehen im Rückblick, dass Sie nicht hundertprozentig zufrieden mit dem Ihrigen waren. Bitte entschuldigen Sie dies. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie als Gäste wiedergewinnen könnten und verbleiben mit den allerbesten Wünschen, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage