Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2018 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel mit Extra-Kosten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich direkt an der Strandpromenade mit einem schönen Blick auf die Bucht. Die Erwartungen an ein 3-Sterne-Hotel werden erfüllt. Die Reise fand kurz vor Saisonende statt und der Preis war entsprechend günstig. Es war keine Überraschung, dass ich als Alleinreisender zunächst ein Zimmer bekam, das eher klein und mit einem keinen Balkon ausgestattet war. Der Blick ging zu 80% auf die Hauswand gegenüber und 20% auf das Meer. Gegen einen Aufpreis von 10,- täglich bekam ich dann ein Super-Zimmer mit tollem Blick auf die Bucht und viel Platz. Für den Zimmersafe und WLAN wurden 70,- berechnet, ein Badetuch kostete 2,50 pro Tag, obwohl 2,- in der Preisliste stand. Das WLAN hatte leider eine sehr schlechte Verbindungsqualität. Das Personal war sehr freundlich und ich habe mich in meinem Urlaub dort wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach dem upgrade hatte ich ein sehr schönes 3-Bett-Zimmer mit großem Balkon und freie Sicht auf die Bucht. Das Bad war ebenfalls schön groß und wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte nur Frühstück gebucht und war mit dem Angebot zufrieden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Matratze vom Bett war gut, aber die Spannbettlaken waren für die Matratze zu klein, so dass sie nachts oft weg gerutscht sind. Das Zimmer hatte einen sauberen Laminat-Boden und Klimaanlage. Es wurde täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Strandpromenade mit Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe, aber trotzdem ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitness-Raum ist klein und minimal ausgestattet. Ich hatte mir für 20,- Euro dann einen Wochenpass für das Global-Fitness-Studio in der Nähe geholt, in dem ich mein Krafttraining gut fortführen konnte. Abends fanden regelmäßige Shows statt und es gab einen Billard-Tisch. Das Hotel hat keinen Pool oder Spa-Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, Haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem JS Miramar auf Holidaycheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Ihre Kommentare sind sehr freundlich. Unser Team ist sehr effizient und es liegt uns am Herzen, jedem unserer Gäste einen freundlichen und herausragenden Service zu bieten. Persönlicher Service ist einer unserer Erkennungswerte. Es freut uns sehr, dass Sie von der Qualität des Hotels positiv überrascht waren. Wir bemühen uns bei allen unseren Entscheidungen, das Preisleistungsverhältnis im Blick zu behalten und unseren Gästen einen kompetenten und konkurrenzfähigen Service anzubieten. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bedanken uns nochmals für Ihre Weiterempfehlung. Beste Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage