Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Syla (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandGerecht den 3?? mit kleinen Macken
5,0 / 6

Allgemein

Sehr gut gelegen, da in erster Strandlinie. Die Sauberkeit in den Zimmern hat manchmal zu wünschen übrig gelassen, die Schränke waren noch voller Sand als wir angekommen sind. Handtuch welchen wir auf den Boden geworfen haben( wohl bemerkt nach 2 Tagen erst) wurde wieder aufgehangen. An der Rezeption waren alle samt sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant war die eine oder andere Kellnerin öfters genervt. Und wurden um 10:48 Teller und Bächer hastig weggenommen um wahrscheinlich zu signalisieren dass um 11 Frühstück zu ende ist. Der Koch an der Theke mit frischem war immer gut gelaunt und sehr freundlich, allerdings hat er oft kein plan gehabt, was macht er wann damit keine Schlange entsteht. Obwohl kleine Abstriche würde ich das Hotel weiterempfehlen da für 3 ?? war es gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Syla
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Syla, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres JS Hotels und den Service an der Rezeption positiv bewerten. Auch Ihre Empfehlung wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass die Sauberkeit in den Zimmern und die Handhabung der Handtücher nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise werden wir umgehend an unser Reinigungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Details in Zukunft besser berücksichtigt werden. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es ist auch bedauerlich, dass Sie beim Frühstück einen weniger zufriedenstellenden Service erlebt haben. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um die Abläufe zu verbessern und den Service noch angenehmer zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr JS Hotels Team

Offizielle Hotel Homepage