Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • StrandGemütliches kleines Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes gemütliches Hotel mit freundlichen Personal was auch sehr hilfsbereit ist. Schöne Lage direkt am Meer alles fußläufig erreichbar. Buffet mit reichlich Auswahl für jeden was dabei. Aber leider lässt der Zimmerservice schwer zu wünschen übrig: schmutzige Handtücher werden mitgenommen aber keine neuen dagelassen, Bettlaken genau dasselbe schmutziges mitgenommen kein neues drauf gemacht nur die Tagesdecke drüber gelegt. Kissenbezug bei der Ankunft schon verschmutzt trotz schriftlicher bitte zum Austausch nichts passiert ,Boden in fünf Tagen nicht einmal sauber gemacht Bad in 5 Tagen nicht einmal sauber gemacht keine Toilette kein Waschbecken keine Badewanne nichts gereinigt unter aller Kanone. Trotz Beschwerde an der Rezeption hat sich leider nichts getan was den Zimmerservice betrifft. Das Hotel selber verdient normalerweise volle Bewertung Punkte aber sorry nicht mit diesem Zimmerservice...


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns in unserem JS Hotel zu hinterlassen. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass bei diesem Besuch die Reinigung Ihres Aufenthaltes für Sie nicht zufriedenstellend waren. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden dafür sorgen, dass Ihre Anmerkungen dem zuständigen Management zur Kenntnis gebracht werden, damit es die notwendigen Anpassungen in den Bereichen vornehmen kann, die Sie in Ihrer Bewertung hervorheben. Bitte zögern Sie nicht, während Ihres Aufenthalts alle Anliegen unserem freundlichen Rezeptionsteam mitzuteilen. Das Hauptziel unseres Teams ist es, unseren Gästen Lösungen bereitzustellen, damit sie einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns genießen können. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage