Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • StrandEs ist Stimmig! Wir waren mehr als Zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind mitten gegen 01:30 im Hotel nach einer Flugverspätung angekommen. Was uns sehr überrascht hat, uns wurde ein Abendessen zurückgestellt, dies hat auch gleich wieder Flugverspätung vergessen gemacht . Alle Mitarbeiter in dem Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Das Essen war sowohl vom Geschmack als auch von der vielfältigen Auswahl sehr gut! Einige Kleinigkeiten sin uns dennoch aufgefallen, einige stellen im Zimmer sollten mal erneuert werden, unter anderem das abgewohnte Inventar. Das W-LAN / der Hotspot sollte kostenfrei wie in anderen Hotels auch zur Verfügung gestellt werden. Dies scheint aber schon nach und nach in Arbeit zu sein. Insgesamt haben wir uns mehr als wohlgefühlt im JS Miramar. Viele Grüße an das gesamte Hotel-Team Oliver & Marina


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, lieber Oliver, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam. Wir hoffen natürlich auch, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück, und bezüglich unserer Abendessen – neben dem Buffet – auch unser ‚Live Kochen’ und unsere Themenabende geniessen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen. Mit freundlichem Gruss, Ihr Team del JS Hotel Miramar

    Offizielle Hotel Homepage