- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einfaches und Preisgünstiges Hotel mit direkter Strandlage, wo auf Wünsche des Gastes eingegangen wird und kleine Mängel schnellstmöglich abgestellt werden.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet es ist alles da was man braucht, Matratzen könnten nach unserem Geschmack etwas härter sein und das Doppelbett besteht aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten wo man ein bissel aufpassen musste wenn man der Mitte zu nah kam das man nicht zwischenplumpst. Badezimmer Tür nicht abschließbar, gibt halt Dinge die man lieber in Ruhe verrichtet ;) ...Deswegen den einen Punkt Abzug. Fernseher mit ausreichend deutschen Programmen, und ein Minikühlschrank der gute Dienste leistete runden das Zimmer ab.
Einfache typische Küche für ein Hotel dieser Kategorie was uns persönlich gut gefallen hat war Abends das frisch gegrillte Fleisch und der Fisch den wir immer gern genommen haben, ansonsten eigentlich alles da so das jeder satt werden sollte, wem es nicht reicht sollte ein besseres Haus buchen. Es gab zwei Essenszeiten, wir hatten Morgens und abends immer die spätere was uns sehr gefallen hat da man doch deutlich mehr Ruhe im Urlaub hatte. Sehr gefallen haben uns am Mittag die Snacks die angeboten werden, sehr günstig und sehr große Portionen frisch zubereitet und lecker echt zu empfehlen, einzig einen Salatteller hätte ich mir im Angebot gewünscht, aber das ist dann auch schon jammern auf hohem Niveau. Kritik ist die Auswahl an Müsli / Kornflakes die nicht unbedingt Kindgerecht ist, deswegen hier der Punktabzug.
Wir haben im Vorfeld das Hotel angeschrieben und ein paar Wünsche bzgl. des Zimmers gehabt, diese wurden vom Hotel erfüllt, was uns sehr gefreut hat. Wir kamen sehr spät an, da TUI einige organisatorische Probleme mit dem Bus hatte, der Check In war freundlich und gut organisiert, Safe kostet 25,--€ die Woche und 5 ,--€ Kaution war preislich i.O. Wlan ist kostenlos wurde von uns aber nicht genutzt. Es gab noch ein kleines Abendbrot obwohl die Essenszeiten schon vorbei waren, für nen Imbis vollkommen ausreichend. Wir hatten ein Leck in der Klimaanlage das wir an der Rezeption weitergegeben haben morgens und am Abend war es behoben so das wir diese wieder uneingeschränkt benutzen konnten. Zimmer wurde immer gereinigt, und der Handtuchwechsel klappte auch bestens, nur am Anreisetag war im Bad der Eimer noch mit Müll vom Vorgänger leicht gefüllt, diesen haben wir dann am nächsten Morgen offen in die Mitte des Bades gestellt, als wir nachmittags wieder da waren war auch dieser geleert, deswegen hier der eine Punkt Abzug.
Direkt an der Bucht nur die unbefahrene Strandpromenade trennt das Hotel vom Meer, ziemlich am Ende der Hotelmeile und daher auch ruhiger als andere Hotels in erster Strandlinie. Alles was man sich wünscht Fußläufig zu erreichen ( Autovermietung, Radverleih, Einkaufsmöglichkeiten etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich bewerte das mit sehr gut weil ich hier die öffentlichen Bereiche mit bewerte, die alle samt sehr sauber waren und in gutem Zustand. Es existiert ein kleines Fitnessstudio, ich habe mir es angeschaut und fand die Geräte i.O. vom aussehen, da wir sowas nicht nutzen kann ich mehr dazu nicht sagen. Der Pool ist dem Hotel gegenüber hat Liegen und ein Pool mit Kinderbecken, der von uns nicht genutzt wurde, das Meer ist ja direkt vor der Tür. Jeden zweiten Abend gab es Musik in der Bar, für uns ausreichend, da es damit nicht jeden Abend laut ist und man auch mal seinbe Ruhe abends hat. Ansonsten bietet gerade die Strandpromenade soviele Möglichkeiten und auch die nähere Umgebung das es mehr im Hotel nicht braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka & Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Bianka und Axel, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist schön zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Feedback zu unserem Frühstück haben wir, wenn auch mit Überraschung, zur Kenntnis genommen. Dennoch schätzen wir jedes Feedback – ob negativ oder positiv –, da sie alle dazu beitragen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen JS Hotels Team