Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nad (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Toller Service, aber das Hotel entspricht keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist schön und modern. Das Personal wirklich klasse! Aber Gastronomie und Lage entsprach leider überhaupt nicht unseren Erwartungen. Die ganzen tollen Bewertungen haben uns dieses Hotel buchen lassen. Vieles können wir aber nicht so bestätigen, wie es gelobt wurde. Nochmal würde ich leider nicht in diese Ecke von Mallorca und in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Gut
  • Kleines Zimmer, aber komfortabel und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider entsprach das Essen unserer Meinung nach keinem 4-Sterne-Hotel: Dosen-Obst oder Pilze aus der Dose gehören definitiv nicht in so ein Hotel. Die Qualität entsprach nicht unseren Erwartungen. Vieles waren Fertigprodukte, die ich mir auch zu Hause kochen könnte. Schade. Die tollen Bewertungen über das Essen kann ich leider nicht teilen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr bemüht und immer freundlich. Großes Lob - vor allem an Rosa


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten gehofft, dass es nicht so touristisch sein würde wie am Ballermann. Leider war es hier genauso. Ein „Ramsch-Laden“ nach dem anderen. Eine Strandpromenade gab es nicht. Hier reihten sich nur die Hotels aneinander. Der Strand war sehr sauber und gepflegt. Jedoch war das Meer seeeehr ruhig. Kaum Wellen. Dadurch kam überhaupt kein Meeresfeeling auf. Was auch nervig war, ist, dass die Strandliegen angekettet waren und man man sie nur schwer verschieben konnte. Das haben wir so auch noch nirgends gesehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nad
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Es freut uns sehr, dass die moderne und gemütliche Einrichtung unserer Zimmer Ihnen gefallen hat. Schön, dass der Komfort unserer Betten Ihnen eine erholsame Nachtruhe ermöglicht hat. Besonders schön ist es für uns zu lesen, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Dieses Lob leiten wir gerne an unser Team weiter, das sich Tag für Tag mit großem Engagement und Einsatz um das Wohl unserer Gäste kümmert. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage