Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
161
Sehr gut
67
Angemessen
11
Schlecht
7
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für JS Hotel Sol de Alcudia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir würden auch wieder kommen.”

    Hotel ist frisch renoviert, die Lage ist sehr gut, trotz Hochsaison hatte man nicht das Gefühl, dass es überfüllt ist, man bekam immer einen Platz am netten Pool oder im Restaurant.Negativ anzumerken sind die doch recht kleinen Zimmer sowie die oberflächliche Reinigung dieser.


  • Melanie Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht noch einmal ”

    Etwas besseres erwartet. Die Sauberkeit ist schlecht, es wird nur oberflächlich gereinigt, nicht gründlich oder richtig. In dem Hotel gibt es den ekligsten " Kaffee " überhaupt, schmeckt einfach widerlich. Keine Ahnung was in den Getränkeautomaten eingefüllt wird, es schmeckt widerlich. Die Säfte sind...


  • Nadine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    - Sehr schönes Hotel- Gastronomie Top- Personal sehr freundlich und hilfsbereit- kurzer Weg zum Strand- Geschäfte und Gastronomie in unmittelbarer Nähe - Neu RenoviertWir hatten mit drei Kindern einen schönen Aufenthalt und werden bestimmt nochmal wieder kommen.Leider gibt es auch etwas negatives zu...


  • Sara Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner, erholsamer Urlaub”

    Unser Aufenthalt im Sol de Alcudia war insgesamt sehr erholsam. Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert, sodass man sich rundum wohlfühlen konnte. Einziges Manko: Unsere Toilettenschüssel war etwas locker. Hat die Funktion absolut nicht beeinträchtigt, sollte aber auffallen und repariert werden. Insgesamt...


  • Marina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Hotel, würde ich wieder buchen. ”

    Sehr freundliches Personal und sehr familienfreundlich. Liegt nur Ca. 5 Minuten vom Strand entfernt daher gut zu Fuß erreichbar. Perfekter Strandurlaub!


  • Daniel Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes, solides Hotel in guter Lage”

    Schöne Poolanlage mit netter Bar im Pool.Essen durch täglich variierende Mottoabende sehr abwechslungsreich. Frühstück war okay.Rezeption sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind sehr hell und schön eingerichtet, jedoch etwas klein. Die Umgebung ist super, man ist in wenigen Minuten am Strand und der...


  • Udo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Preis- Leistungsverhältnis!”

    Super schönes renoviertes Haus. Zimmer sehr überlegt und geschmackvoll eingerichtet. TOP Service - Mitarbieterinnen und Mitarbeiter immer freuenlich und hilfsbereit!


  • Christian Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub!”

    Rundum gelungener Urlaub.Die Komplettrenovierung der Zimmer sowie des Restaurnants sehr gut gefallen.


  • Tina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekter Urlaub ”

    Super schönes renoviertes Hotel in sehr guter Lage zum Strand und für Ausflüge. Essen sehr sehr lecker. Wir hatten ein Auto gemietet das kann ich nur empfehlen. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Rundum ein gelungener Urlaub. Gerne wieder.


  • Vanessa Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mehr Schein als Sein ”

    Eine komplette Hotelrebivierubg bringt überhaupt nichts wenn man absolut unfähiges Personal hat! Erster Eindruck ist gut aber nach ein paar Tagen merkt man, dass das (fast) komplette Personal überfordert, faul und unkompetent ist! Die "Köche" haben wahrscheinlich ihre Ausbildung in eint Schulkantine...