- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kurz und knapp: Ausstattung dank kürzlichen Renovierung noch relativ neu, jedoch lieblos angebracht, Schimmelduschen, Löcher im Parkett, Flecken auf dem Balkon. Das Personal sehr bemüht, kann die Mängel jedoch mit jeglicher Freundlichkeit nicht wett machen. Sauberkeit geht anders- Zimmer und Service nicht angemessen sauber, ständig Kantinengeruch auf dem Balkon (und wir haben 3x das Zimmer gewechselt!), STÄNDIG dreckiges Geschirr im Speisesaal (haben jeden Abend saubere Gläser verlangen müssen). In manchen Rezensionen hier derselbe Tenor. Wenn sich soviele Gäste beschweren, warum wird das Geschirr dennoch nicht sauber? Eine Zumutung und Frecheit, warum diese Ignoranz? Personal bei Saisonende doch recht schnell beim Service überfordert- wie soll das in der Hochsaison laufen? Das Essen ein Graus. Wir sind nach 2 Tagen weder zum Frühstück, noch zum Abendessen erschienen. Jeden Tag dasselbe, alte wiederverwertete Speisen, Getränke unter aller Kanone- Künstlicher Saft aus dem Automaten, abgestandenes Wasser, ekelig! Und wir sind wirklich was gewohnt- aber hier stimmt Preis und Leistung einfach nicht. Maximal 3 Sterne, wenn auch nur aufgrund der kürzlichen Renovierung. Hervorzuheben war wie gesagt die moderne Einrichtung und der freundliche Service der Mitarbeiter. Sorry, aber aufgrund der mangelnden Sauberkeit im Zimmer und (viel schlimmer!) im Speisesaal, dem teilweise ungenießbaren Essen/Getränke und der üblen Lautstärke (abends bis 2 Uhr Randale auf den Straßen) würden wir sicherlich nie wieder kommen. Das muss (!) besser werden um eine 4 Sterne Haus zu sein...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anne, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Was unsere Buffetauswahl angeht, das Essen wird frisch zubereitet. Beim Frühstück kann man sich von den Showköchen jeden Tag frische Pancakes und Omlets zubereiten lassen. Es gibt frische Säfte und beim Abendessen finden oft Themenabende statt. Sei es die spanische, italienische mexikanische oder asiatische Küche. Auch hier gibt es eine sehr große Auswahl und auch am Abend wird Showcooking geboten. Unser Essen wird im Allgemeinen von unseren Gästen als sehr gut gelobt. Schade, dass wir Ihre Geschmacksrichtung damit nicht getroffen haben. Ihren Hinweis auf Verbesserungspotential bei der Sauberkeit werden wir selbstverständlich sofort überprüfen. Sauberkeit ist wirklich das Fundament, um einen erholsamen und angenehmen Urlaub zu verbringen, und unser Standard ist dementsprechend hoch. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels