- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Meer und man konnte vom Zimmer aus das Meer hören. Leider entsprach das Essen nicht unseren Erwartungen.
Die Zimmer waren modern eingerichtet und man konnte vom Bett aus, das Meer sehen und auch hören. Wir hatten die ganze Nacht die Balkontüre offen und es war herrlich dem Meer zu lauschen. Das Bad hatte eine Badewanne, was im Oktober natürlich herrlich ist.
Das Essen war leider nix für uns. Das Essen war meist kalt und nicht gewürzt. Alles sah sehr unappetlich aus, sodass wir meist auswärts nochmals gegessen haben. Da waren wir wirklich sehr enttäuscht. Die Getränke waren auch sehr teuer. Wir haben meist nichts getrunken und wurden dann böse angeschaut und nicht mehr beachtet, was einfach sehr unprofessionell ist. Es gab frische Früchte wie Melone und Ananas.
Das Personal hätte meiner Ansicht etwas freundlicher sein können. Ja ok, es ist Saisonsende, aber trotzdem kann man etwas lächeln, auch wenn es aufgesetzt ist. Man kann auf dem Balkon essen, was wir sehr schön fanden und täglich in Anspruch genommen haben.
Leider dauerte der Transfer vom Flughafen sehr lange. (Hin 2 Stunden, Zurück 3 Stunden) Das Hotel liegt direkt am Meer. Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (auch Mango, Esprit, Desigual, etc.) und auch viele Restaurants und Cafes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Susie, zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Familienurlaub ausgesucht haben, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre positiven Kommentare, die sehr hilfreich für andere Benutzer von Holidaycheck sind, zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Gastfreundlichkeit ist eines unserer obersten Maxime und als Team versuchen wir immer, diese jederzeit spürbar zu machen. Leider hatten Sie nicht immer das Gefühl, mit der Zuvorkommenheit und Fürsorge behandelt zu werden, die wir normalerweise an den Tag legen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden Ihre Kommentare im Team als Anstoß nehmen, unseren Gästen gegenüber noch aufmerksamer zu sein. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Beste Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels