Alle Bewertungen anzeigen
Petar (51-55)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • StrandTraumblick
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt waren wir mit allem zufrieden. Man darf nicht vergessen das dies ein 3* Sterne Hotel ist- dem es auch gerecht ist


Zimmer
  • Sehr gut
  • hatten das Zimmer Nr.518-ist das oberste Zimmer außen mit einer bombastischen Aussicht.Betten waren sehr gut- aber insgesamt ziemlich helhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war abwechslungsreich-gut und genügend, Abendessen war nicht so toll und hat sich öffters wiederholt-war teilweise nur lauwarm und der Geschmack hat sehr zu wünschen übrigen gelassen. Sind daher einige male außerhalb Essen gegangen!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal- sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Maria ist eine äußerst fähige Person für diesen Job auch Erika hat sich sehr viel Mühe gegeben und unsere Dame ( Inna? ) die unser Zimmer sauber gemacht hat, hat ihre Arbeit auch gut und ordentlich gemacht. Handtücher wurden immer nach Wunsch gewechselt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentrale Lage- alles sehr gut zu in kürzester Zeit zu erreichen. Strand ist vor der Haustür


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petar
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, lieber Petar, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Danke auch für die liebevollen Worte über unser Team. Wir sind sehr gerne für unsere Gäste da und freuen uns, wenn unser Wunsch, Ihnen einen wunderbaren Urlaub zu ermöglichen, solche Anerkennung findet. Seien Sie versichert, dass wir Ihre lobenden Worte sehr gerne an unsere Kollegen weiterleiten, denn nichts motiviert mehr, wie die Anerkennung unseres steten Bemühens von seiten unserer Gästen. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen. Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team der JS Hotels