Ich fand die Zimmerausstattung (auch besonders im Bad) sehr gut, die Zimmer zueinander sehr ruhig, Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend und im Gastrobereich äußerst flink.
Die Lage direkt am Strand mit Sitzmöglichkeit draußen zum Essen einfach toll!
Die Lage des Hotels ist einmalig. Das Frühstück und Abendessen auf der Terrasse mit Blick aufs Meer zu genießen ebenfalls. Zimmer sind geräumig. Der Balkon könnte etwas größer sein. Die warmen Speisen waren teilweise nur lau. Das Personal ist dafür mega aufmerksam und freundlich.
Toller Ort, tolles Hotel direkt am Strand, Transfe
6 / 6
Ich fand die Transferfahrt sehr anstrengend. Nach 2,5h erst am Hotel angekommen. Auch auf dem Rückweg früh abgeholt,zum Nebenort gefahren und nach 30 Minuten um die Ecke des eigenen Hotels nochmal Leute abgeholt. Die Strecke hätte optimiert werden können.
Der Ort war super entspannend, das Hotel sehr schön und einfach gehalten. Der Pool war außerhalb der Hotelanlage in der Nebenstraße, aber war vollkommen ausreichend. Terrasse beim Essen direkt mit Meerblick wunderschön. Buffet sehr vielseitig und lecker
Freundliches Personal, Zimmer in Ordnung. Der Pool ist nicht direkt am Hotel. Dafür der Strand direkt über der Promenade. Abends gibt es Unterhaltung/Musik und ist etwas laut.
Sauberes Hotel mit freundlichem Personal und Strandnähe
6 / 6
Strandnahes Hotel, es war sauber, sehr nettes Personal. Ich würde jederzeit hier wieder buchen.
3 Sterne Hotel gebucht und auch ein 3 Sterne Hotel bekommen. Ich kann es empfehlen.
Das Hotel liegt sehr zentral. 50m vom Strand entfernt. Kein Straßenlärm von KFZ zu hören. Promenade mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.