- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Essen ist fürchterlich und dann muß man noch das Essen unterbrechen um unbedingt sofort sein Getränk an der Bar bezahlen,das kann doch nicht wahr sein? Personal teilweise wenig motiviert (sehr nett und aufmerksam sind Dorothea und Louisa und Rezeption ) die Stühle im Restaurant fallen bald auseinander (und in 2 Wochen habe ich auf vielen gesessen) und es sind ständig Essensreste auf den Sitzflächen.Die Zimmer waren sehr sauber. Der Balkon viel zu klein - im Bett hat man wunderbar geschlafen ! Der Pool ist in Ordnung nur etwas zu trinken könnte man anfordern können.Die wenig ansprechende Animation sollte man sich besser schenken das hätte mehr Stil ! Der Fernseher ist ein witz (ok den braucht man ja nicht) - 1 Steckdose im Bad und eine im gesamten Zimmer für den Fernseher .. W-Lan kostenpflichtig (wucher) - der einzigste Fahrstuhl des Hotels hat die Rente durch !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Thorsten, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Wir werden die von Ihnen angebrachte Kritik in unserem Team besprechen um Mögliche Lösungen zu finden. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Mit freundlichen Grüssen JS Ca'n Picafort Team