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Karina (31-35)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • StrandNicht empfehlenswert
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für uns ist es nicht zu empfehlen. Zimmer etwas klein. Keine Kofferablage. Matratze so durchgelegen, dass man wie in einer Grube lag. An der Rezeption war es manchmal so, als wäre jede Frage zu viel. Als wir es sagten, dass die Matratze durchgelegen ist, wollte man danach schauen, aber die Matratze wurde lediglich umgedreht, was natürlich nicht die gewünschte Wirkung erzielte. Nähzeug war nicht vorhanden, als wir nachfragten. Wlan kostet etwas, was im Internet nicht ersichtlich ist. Zimmer wurde soweit gut gereinigt, nur Übergardinen waren dreckig. Gepäckraum nur über Treppe zu erreichen, ein Aufzug wäre für kranke und alte Menschen sehr hilfreich. Toiletten unter der Rezeption zwar sauber, aber der Gestank ließ uns diese Toiletten nur einmal aufsuchen. Wlan kostet etwas, was im Internet nicht ersichtlich ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • alte Möbel und dreckige Gardinen. Durchgelegende Matratze. Bekamen keine neue. Toilettendeckel kaputt, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist nicht abwechslungsreich und nicht von guter Qualität. Braune Ananasstücke, ausgetrocknete Orangen, einmal wurde auch schimmliches Brot entdeckt, warme Milch (nicht gekühlt), Marmelade in großen Schüsseln, die nicht appetitlich aussah, Zwiebeln, roh, neben Marmelade und Müsli, was nicht gerade appetitlich ist. Schlechtestes Rührerei, was wir je gegessen haben. dreckige Stühle und Tischdecken, die nicht gewechselt werden, obwohl es gesehen wird. Laute spanische Gespräche zwischen dem Personal, was der ganze Speisesaal hörte. Personal schien nicht sehr motiviert, teilweise. Beim Tischdecken, während Gäste noch frühstücken, werden Gläser laut auf Tisch gestellt, wie es nicht sein müsste. Sehr störend. Abendessen abwechslungsreich, aber Salz und Pfeffer fehlen fast überall. Pommes latschig und man wird nicht immer gefragt, ob man was trinken will.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption war es manchmal so, als wäre jede Frage zu viel. Als wir es sagten, dass die Matratze durchgelegen ist, wollte man danach schauen, aber die Matratze wurde lediglich umgedreht, was natürlich nicht die gewünschte Wirkung erzielte. Nähzeug war nicht vorhanden, als wir nachfragten. Wlan kostet etwas, was im Internet nicht ersichtlich ist. Zimmer wurde soweit gut gereinigt, nur Übergardinen waren dreckig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir direkte Strandlage wollten, die wir auch bekommen haben. Die Gegend kannten wir bereits, waren nur bisher in einem anderen Hotel. Die Promenade ist wirklich klasse und der Strand auch. Viele Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen kann man sich sparen, wenn eine Sängerin auftritt, die jedes Wort abliest. Pool zu weit weg und keine Getränke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karina, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das JS Ca'n Picafort mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. verstehen wir, dass JS Ca'n Picafort vielleicht nicht der beste Ort für Ihren Traumurlaub ist. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass wir in JS Hotels verschiedene Arten von Unterkünften zur Verfügung haben und für kommende Gelegenheiten, möchten wir Sie bei Ihren Buchungsvorgängen persönlich Beraten. Unser Call Center wird sich darum kümmern dass Sie genau das bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Wir bedanken uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern und aus diesem Grund sind wir Ihnen sehr Dankbar für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen, JS Ca'n Picafort Team