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Adrian (31-35)
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • StrandEine Woche Badeurlaub gebucht mit Lidl Reisen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Vorab das Positive vom Hotel: Das Personal ist wirklich freundlich, hilfsbereit und spricht überwiegend Deutsch oder Englisch. Auch die Sauberkeit im Hotel ist wirklich gut. Jetzt zu den negativen Seiten: Wenn man Pech hat, dann bekommt man eines der wenigen Zimmer die in einen Innenhof blicken und somit einen schlechten bis gar keinen ausblick hat bzw. ist der Balkon so klein das man gerade mal zu zweit drauf stehen kann, denn es ist sowieso nur ein Stuhl vorhanden. Ich habe die anderen Zimmer nicht gesehen aber unser Zimmer war so klein das man sich ständig im weg steht. Die Betten sind auch miserabel, ich habe selten so schlecht geschlafen wie auf diesen! Jetzt noch zum Essen: Das Hotel gibt sich wirklich mühe mit der Auswahl, aber die Qualität und vor allem der Geschmack ist nicht besonder gut. Die Nudeln waren verkocht, die Pommes pappig, das Gemüse teilweise noch hart und an fast allen Speisen fehlten die Gewürze. Da wurde weder gesalzen noch mal mit etwas Kräutern angerichtet. Lieber ein Hotel in Alcudia buchen, der Ort ist größer und auch der Strand schöner.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe des Zimmers war unzumutbar. Ausstattung ist schon etwas älter und gebraucht, aber zumindest die Sauberkeit stimmt. Klimaanlage funktionierte einwandfrei, jedoch sollte man diese nicht zu genau anschauen, ich weis nicht wann diese das letzte mal gereinigt wurde und was sich dort schon für Bakterien angesammelt haben.


    Service
  • Gut
  • Wenn auch so einiges in diesem Hotel nicht so gut ist, über den Service kann man sich fast nicht beschweren. Das Hotel ist sauber und auch die Zimmer. Sie werden auch jeden tag gereinigt und wenn man neue Handtücher benötigt werden diese einfach auf den Boden liegen gelassen und sie werden anstandslos gewechselt. Beim Service gibt es nur Kleinigkeiten die mich gestört haben: Das man die Zimmer Karte nicht abgeben kann wenn man zum Strand geht. Angeblich haben sie dafür keine Fächer um diese aufzubewahren. Zimmersafe: 20€ Kofferwaage: 1€ pro Koffer Internet Terminal: 1€ pro 15min WLAN vorhanden aber nicht kostenlos, jedoch in vielen Restaurants gibt es kostenslos WLAN, da muss man einfach nach dem Passwort fragen. Ist meistens nicht wirklich schnell und oft mit unterbrechungen aber für kurz mal bei Facebook was posten reicht es schon.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist wie beschrieben, direkt an der Strandpromenade. Der Ort ist leider etwas klein, aber man findet eigentlich immer etwas um gut zu Essen oder was zu trinken aber wer richtiges Nightlife sucht, der sollte sich einen anderen Ort suchen. Allgemein ist die Anbindung wie auch auf der gesamten Insel sehr gut. Es gibt einen Bus nach Palma und auch zum Nachbarort Alcudia, dieser ist aber oftmals sehr voll. Leider mussten wir feststellen, das Ca'n Picafort ein sehr windiger Ort ist. Jedoch kann man, falls das Schwimmen aufgrund des zu Starken Wellengangs verboten ist einfach nach Alcudia fahren, denn dort ist dann oftmals nur eine leichte Brise und auch kaum Wellen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist einfach und Sauber. Es sind eigentlich genügend Liegen vorhanden, jedoch achtet das Hotel nicht drauf das diese meisten von Leuten "Reserviert" sind obwohl diese gerade beim Essen, Shoppen oder sonst wo sind. Schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Adrian. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Ganz besonders bedanken möchten wir uns, für Ihre netten Kommentare über unser Servicepersonal. Ich bedauere sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht willkommen gefühlt haben! Anmerkungen wie die Ihren geben uns die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern, denn es ist natürlich sehr wichtig für uns, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir werden die von Ihnen angebrachte Kritik in unserem Team besprechen um Mögliche Lösungen zu finden. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ich hoffe sehr, Sie geben uns dennoch eine Chance, Sie bei Ihrem nächsten Aufenhalt von unserem Hotel zu überzeugen. Beste Grüße, JS Can Picafort Team